Hi Bert & Simone!
Inken & Hackel
Ich meinte natürlich Ramona!!!!!!!!
War wohl schon etwas spät und ich schon müde!
Also, viel Spaß Euch beiden!
Hi Bert & Simone!
Inken & Hackel
Ich meinte natürlich Ramona!!!!!!!!
War wohl schon etwas spät und ich schon müde!
Also, viel Spaß Euch beiden!
Urlaub in der Ecke könnte ich jetzt auch brauchen...Gute Flüge, schönen Urlaub und einfach nur viel Spaß!!
Ich wünsche Euch beiden einen tolle Zeit und viele schöne Eindrücke ! Bin auf Euren Bericht gespannt
ich wünsche Euch zweien einen gaaanz tollen Urlaub .. viel Erholung und tolle Fotomotive ..
kommt gesund rüber und zurück ..
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Auch von uns einen guten
und einen
@ andi,
ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden
da hast du ein absolutes Traumbild gepostet, sehr schön wie der Nebel aufsteigt.
uuups..habe Eure Abreise, jedenfalls hier im Forum, verpaßt.
Habt einen schönen Start in den Urlaub...ich denke wir werden in den nächsten Stunden von Euch hören..oder
Gute Reise bei hoffentlich bestem Wetter.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß!
Eine ganz kurze Meldung aus Seattle - wir sind gut angekommen. Flüge und Mietwagenübernahme waren ok.
Wir sitzen jetzt im RAMADA Tukwila, trinken noch das erste Bud aus und dann geht es in die Falle.
Morgen vormittag steht denn Boeing auf dem Programm, bevor wir uns in die Cutx vn Seattle stürzen.
Viel Spaß bei Boeing . Seht Ihr Euch auch die Boeing-Fields an ? Morgen Abend spielen übrigens die Seahawks in Seattle.
Viel Spaß noch !
Entspannten Urlaub
Nettes Auto und für den Nordwesten völlig ausreichend.
Ich bin dabei und schon angeschnallt. Schön dass ihr gut angekommen seid.
Auch ich finde dass sich die Flüge von der Ostküste in den Westen immer ewig ziehen.
Bin gespannt welche Bilder Du von Boeing mitbringst...bei uns sind es ja schon unfassbare knapp 20 Jahre her, daß wir die Werke besucht haben.
Nettes Auto und für den Nordwesten völlig ausreichend.
Also ich habe jetzt 3x Berts Wasserstandsmeldung durchgelesen, da steht doch gar nicht, welches Auto sie haben
.....oder bin ich blind.....
Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen .........................und überhaupt
Danke, hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können......
Danke, hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können......
Bleib' mal ganz entspannt...Marla...ich habe den Link auch nicht gefunden...
Ich meine, er ist zwar im Urlaub, aber den Link hätte er doch setzen können...
Ich meine, er ist zwar im Urlaub, aber den Link hätte er doch setzen können...
Hat er doch schon vor dem Urlaub gemacht, Sylwia, im allerersten Posting hier:
Ich werde versuchen wieder etwas zu berichten, schaumermal.
Ansonsten hab ich dann auch mal meinen Stammplatz hinten links am Fenster eingenommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!