Da brauchs aber ne ganz schön große Torte das alle Kerzen drauf passen.
Alles Gute zum 40.
Petra & Eric
Da brauchs aber ne ganz schön große Torte das alle Kerzen drauf passen.
Alles Gute zum 40.
Petra & Eric
Albert
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
Da trinken wir heute ein Extraglas Bordeaux und stoßen auf deinen 40. an . Herzliche Grüße vom blau-weiß-roten Atlantik.
Ingrid Bernd
von den roten Steinen bei strahlend blauen Himmel
Den habe ich auch noch vor mir... alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr!!
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=12]Auch wenn wir es nicht zur blau-weiß-roten-Motto-Feierlichkeit schaffen, denke ich schon, dass man sich irgendwo (egal auf welchem Kontinent) mal wieder über den Weg läuft. Mir fällt auch gerade auf, dass wir noch ein paar Tage die gleiche erste Stelle im Alter haben, also Willkommen im Kreis der 40-er...
PS: Petra schließt sich den Wünschen übrigens auch an
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen
Auch hier wünsche ich meinem Lieblings-Reisegruppen-Mitglied von Herzen alles Gute zum runden Geburtstag und nein - ich tausche Dich nicht gegen zwei 20-Jährige ein die können sich unsere geplanten USA Reisen bestimmt nicht leisten
Herzlichen Glückwunsch,
wir wünschen Dir beste Gesundheit und noch viele schöne Reisen in den nächsten 40 Jahren
Happy birthday Du Küken.....
Glückwunsch zum Geburtstag
Andree
Alles Liebe und Gute zum 40.!
Sylwia & Rainer
Auch von mir ein verbunden mit den besten
Wünschen zum Geburtstag.
Du siehst doch viel jünger aus....Macht wohl Deine bessere Hälfte....
Alles Gute und willkommen im "Club der mit der 4 vorne"....
senden Michaela und Raffi
Hallo Steffen,
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Schon hier mal viel Spaß bei deiner Geburtstagsfete!
Auch von uns einen ganz !
Um Steffen das "rund-werden" ein wenig zu versüßen, gab es gestern auch Kuchen
Und.......? Hat doch garnicht weh getan, oder..... Also habby birthday nachträglich!
Wahnsinn... vielen Dank für lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Eines kann ich aber jetzt schon behaupten: 40 ist nicht so schlimm, wie man vielleicht fürchtet. Also, Danke Euch allen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!