Trips der letzten Wochen

• Ebenso grandios war der Sonnenaufgang. Es gibt nichts schoeneres als in der Natur aufzuwachen und mit diesem Schauspiel begruesst zu werden.

Der Blick am Morgen aus dem Schlafzimmer

Die Morgensonne ueber den Sierra Blanca Mountains

NM Highway 70 zwischen Ruidoso und Tularosa

• Es wäre den anderen Bildern gegenüber eigentlich sträflich, sie nicht zu loben, aber mir gefallen die nächtlichen Sternenhimmel und vor allem das Gewitterbild

ausgesprochen gut. :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank noch mal an alle..... :thumbup:

Es sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und wir waren auf grosser Rundreise.
    Sind auch erst vor 3 Tagen wieder nach Hause gekommen.
    Hier gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das Erlebte.

Dauert aber noch bis der Hauptgang fertig ist.

Wo das alles ist muesst ihr selber rausfinden (:hutab:)

Stephan

• HEILIGE SCHEISSE 8o(:eek:)

Mehr, mehr, mehr ... (:wirr:)(:peace:)

Ich muss mal nachfragen bzgl.dem Bild mit der Milchstraße weiter oben. Hast du 'ne App dafür oder sowas in der Art damit du die Position bestimmen kannst ?!

• Respekt! Tolle Bilder! Bin schon gespannt auf den Hauptgang.

Viele Grüße
    Bettina

• HEILIGE SCHEISSE 8o (:eek:)

Mehr, mehr, mehr ... (:wirr:) (:peace:)

Ich muss mal nachfragen bzgl.dem Bild mit der Milchstraße weiter oben. Hast du 'ne App dafür oder sowas in der Art damit du die Position bestimmen kannst ?!

Danke...und Nein hab keine App. Wenn ich sie sehe dann mach ich das Foto. :thumbup:

Stephan

• Du musst auch an einem Ort sein, an dem die Lichtverschmutzung extrem gering ist. Das gibt es in DE nicht wirklich. Du glaubst gar nicht wie genial hier der Sternenhimmel aussieht an einigen Plaetzen. Guadalupe Mtn. NP, Great Basin NP oder aber auch Big Bend NP sind solche Orte.

• Du musst auch an einem Ort sein, an dem die Lichtverschmutzung extrem gering ist. Das gibt es in DE nicht wirklich. Du glaubst gar nicht wie genial hier der Sternenhimmel aussieht an einigen Plaetzen. Guadalupe Mtn. NP, Great Basin NP oder aber auch Big Bend NP sind solche Orte.

So sieht z.B. der Sternenhimmel im Great Basin NP aus.

• Ich habe gar keinen Ausdruck dafür, was Deine Fotos in mir bewegen..... sie sind atemberaubend schön, vielen Dank fürs zeigen!!!

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Ich kann mich nur anschließen .... Da sind nicht nur die Motive großartig, auch die Farben und die Schärfe und Tiefe sind einfach umwerfend. Bitte lass und nicht zu lange auf den Hauptgang warten!

• ich sag dann auch noch mal wacker, dass ich Deine Bilder superg... finde :thumbup:

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• So....let's roll......Sommerreise 2014.

Dieses Jahr gings etwas laenger und weiter....insgesamt wurden 5800 Meilen abgerissen.

Ich bin nicht der Freund von grossen Worten, also lass ich die Bilder sprechen.

Erstes Ziel der Reise waren die Badlands...die wir von El Paso aus in 2 Tagen erreichen wollten.

Am ersten Tag war also Fahren angesagt und Achtelfinale im Radio.

Gab nicht viele Fotos, aber das Wetter im Osten von Colorado zauberte zumindest geniale Wolken in die Kamera :thumbup:

• Genaechtigt wurde in einem kleinem Ort irgendwo in der Praerie Colorados um dann am naechsten Tag durch Nebraska und South Dakota das erste Ziel, den Badlands NP anzusteuern.

Eigentlich gab es in Nebraska schon das HIGHLIGHT der gesamten Reise zu sehen und ich kann aufhoeren zu Posten. :rolleyes:  :whistling:

CARHENGE

Allerdings wollten wir den Rest doch noch sehen und bogen nicht ab nach Hause.

Es ging durch die Pine Ridge Indian Reservation zum Suedosteingang des Badlands National Parks.

Dort wurde fuer 2 Naechte das Zelt aufgeschlagen und noch am Abend der naehere Bereich erkundet.

Beim Umherstreunern ist mir noch neben den ganzen Praeriehundbauten ein Loch aufgefallen, an dem es ziemlich rund ging. Ursache waren diese jungen Burrowing Owls.

• Morgens ging es ziemlich frueh raus und ich konnte den Sonnenaufgang mitnehmen.

Danach wurde der National Park mit seinen Trails und Strassen von Ost nach West ausgiebig erkundet.

Der Park hat mich schwer beeindruckt............. und natuerlich hab ich mir das Loch der Eulen gemerkt.

Die haben sich auch brav fuer ein Gruppenfoto aufgestellt.

Und die stolze Mama

• Tags drauf machten wir uns dann auf die Socken Richtung Westen. Der Weg war das Ziel und Unterwegs wollten die Blackhills, Mt. Rushmore, Crazy Horse und der Devils Tower besichtigt werden.

Aus Zufall haben wir dann in Rapid City einen WildPark erkundet....war nicht uebel aber ich seh die Tierchen doch lieber in der freien Wildbahn :thumbup:

Nach kurzem Aufenthalt ging es also zu den oben geschilderten Orten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!