Hiken im Wald.........am folgenden Morgen stand ein Hike des Brown Creek Trail auf dem Plan.

Trips der letzten Wochen
-
-
Am Nachmittag sind wir dann der Bald Hills Road in den hoeher gelegenen Teil des Parks gefolgt.
-
Den Abend genossen wir dann auf dem Coastal Trail und dem Hidden Beach
Coastal Trail mit False Klamath Rock im Hintergrund
habe den ersten Link repariert, K@lle
-
Ok, Ok, Du hast es geschafft:
Ich verneige mich!Bisher war ich mit meinen Fotografien auch immer ganz zufrieden. Aber was Du hier so zeigst -
-
habe den ersten Link repariert, K@lle
Danke !!!!!Ok, Ok, Du hast es geschafft:
Ich verneige mich!Bisher war ich mit meinen Fotografien auch immer ganz zufrieden. Aber was Du hier so zeigst -
Danke....aber deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern
Letzter voller Tag in den Redwoods.
Ab in den Jedediah Redwoods State PA und auf den Boy Scout Tree Trail.
Fern Falls am Ende des Trails
-
Nachmittag und Abend wurden an de Kueste bei Crescent City verbracht.
-
Letzter Tag ......Reisetag .....es ging nach Hause und es wurden nicht mehr all zu viele Bilder gemacht.
-
Hast du mal drüber nachgedacht, für den nächsten USA-Stammtisch-Kalender 13 Bilder (12 + 1 Deckblatt) deiner Wahl ein wenig ausgewählt nach Jahreszeit/Monat einzusenden?
Dann sparen wir uns die Abstimmung und keiner kann mehr über irgendein Bild maulen.
-
-
das du uns an deinen Trips teilhaben lässt
Freue mich schon auf die Redwoods, auch wenn im Sommer sicherlich mehr los ist. -
für die tollen Impressionen, ich war wie immer mit viel Freude dabei.
Glück Auf
Tom
-
SO !!! dann wollen wir mal weiter machen. Geht ja jetzt mit grossen Schritten dem Ende zu in den USA und meine letzten Bilder von hier folgen die naechsten Wochen und Monate.
Danach muesst ihr mit dem Dachauer Moos, den Alpen und dem Alpenvorland vorlieb nehmen
Das Jahr 2015 begann mit einer wilden Kraxelei auf das Rabbit Ears Plateau in den Organ Mountains. Kein Trail......einfach 1000 Hoehenmeter quer durch die Walachei, Kakteen und Gestruepp. Aber jeden Kratzer wert
Da unten an der Strasse steht das Auto und man kann Las Cruces am Horizont erkennen.
-
Dann wurds auch noch ein paar Tage spaeter kalt...und zwar so kalt und sogar Schnee, das man nicht in die Arbeit fahren durfte
.
Na Foto geschnappt und die Franklins im Schnee abgelichtet.
-
Danke
Wieder tolle Fotos
-
Dann drücke ich die die Daumen beim "Koffer" packen und super, dass ihr die Zeit dort so gut genutzt habt.
-
Sind wieder tolle Bilder.
das man nicht in die Arbeit fahren durfte
Das passiert dir hier in Bayern definitiv nicht. -
Top - wie immer.
Gruß
Bernd -
Die Bilder sind ja schrecklich.................................................................
schön
so long
alljogi -
Thanks !!!!!!
Am folgenden Wochenende trieb es uns wieder in die Organs auch hier quer durch die Walachei.
-
Und natuerlich musste auch mal wieder der hoechste Punkt in den Franklins erklommen werden. North Franklin Mountain
Im Hintergrund die Organ Mountains
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!