auf altbekannten Pfaden

• Hui, hui, hui ...
    Schönwetter kann jeder, oder?
    Hab von den Schäden in St. George gelesen.
    Wußte nicht, dass Ihr gerade dort wart

Als wir dort Ankamen war das grösste schon vorbei, aber ausgesehen hat es dort schon noch extrem. Überall wurde Schlamm geschaufelt bzw mit Schläuchen die Wege gereinigt. War schon etwas seltsam als Tourist dort durch zu laufen.

• Bin auch mal etwas hinterhergereist... Gefällt! :thumbup:

Was mir augefallen ist: Wenn ich auf die grauen "weiter"/"zurück" Buttons klicke, erreiche ich genau das Gegenteil vom angeschriebenen... nur die farbigen Buttons gleich unter dem Text funktionieren richtig...

• Hallo Tino, habe jetzt auch endlich Platz genommen (das Auto ist ja wirklich groß genug) und bin hinterher gereist. Bequem genug ist es ja, aber früher gab es für die Mitreisenden auch noch gut gekühltes Bud , die Icebox war doch groß genug. :D .
    Ein echt toller Reisebericht mit klasse Fotos. Freue mich wirklich für euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet, von den Regentagen und deren Auswirkungen mal abgesehen.
    Respekt für die Wanderung am Chesler Trail, 8 Liter Wasser und die Fotoausrüstung müssen ersteinmal geschleppt werden. Könnt ihr mit Recht als den Höhepunkt der Reise bezeichnen.
    Also nochmals Danke für's mitnehmen (:hutab:) .

• Hallo Tino, habe jetzt auch endlich Platz genommen (das Auto ist ja wirklich groß genug) und bin hinterher gereist. Bequem genug ist es ja, aber früher gab es für die Mitreisenden auch noch gut gekühltes Bud , die Icebox war doch groß genug. :D .
    Ein echt toller Reisebericht mit klasse Fotos. Freue mich wirklich für euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet, von den Regentagen und deren Auswirkungen mal abgesehen.
    Respekt für die Wanderung am Chesler Trail, 8 Liter Wasser und die Fotoausrüstung müssen ersteinmal geschleppt werden. Könnt ihr mit Recht als den Höhepunkt der Reise bezeichnen.
    Also nochmals Danke für's mitnehmen (:hutab:) .

Uiuiui...mit gekuhlten Bud kann ich leider nicht dienen, ich bevorzuge eher Sam Adams Boston Lager :D , hatte mir aber in Moab auch zwei 4er Packs Dead Horse Ale mit genommen :thumbup: ...noch besser als das Sam Adams.

Die Ausrüstung wird ja mit jeden Schritt leichter (:grin:) ,ist wirklich eine sehr schöne Gegend zum wandern, müssen ja auch nicht unbedingt 18km sein (:daumenh:) können wir jeden der es hören will nur empfehlen.

• Danke für den Bericht, es war eine Freude mitzureisen.

Die Konzerte hätten mir auch gefallen. Wir haben letztens gerade darüber sinniert, dass man auch mal solche "Großveranstaltungen" in die Planung einbeziehen sollte. Da Sport uns generell nicht so interessiert dürften Konzerte eher was sein.

Im VoF haben wir den Weg zu Mouses Tank wegen dem Sand und der Hitze abgebrochen, sind aber tapfer den White Dom Trail gelaufen. Am Ende war ich aber wieder froh, im Auto zu sitzen und die Klimaanlage genießen zu können.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Im VoF haben wir den Weg zu Mouses Tank wegen dem Sand und der Hitze abgebrochen, sind aber tapfer den White Dom Trail gelaufen. Am Ende war ich aber wieder froh, im Auto zu sitzen und die Klimaanlage genießen zu können.

Wobei der White Dom Trail deutlich länger sein müsste...aber der Sand war schon etwas "lästig"

• Das war ein toller Bericht mit nicht minder tollen Bildern. Bin gerne mitgereist.

Viele Grüße
    Bettina

• Es ist immer wieder schön, aber um mal weiter rein zu gehen ist es dann schon fast unerträglich.

Das ist EIN Grund (unter div.anderen) warum wir in diese Gegend am liebsten im Februar/März/allerhöchstens April fahren. Diese Wanderungen, sowohl hier als auch im DV, im Joshua Tree etc. sind einfach zu dieser Jahreszeit besser zu machen.

Beate

• So - jetzt bin ich durch. Sehr interessante Reise habt Ihr da gemacht. Die Wanderungen sind ja nix mehr für uns, dafür gibt`s ja hier die schönen Bilderchen. :D Chesler Park scheint sehr beeindruckend zu sein. Vielen Dank für`s mitnehmen. :thumbup:

• Ich sag auch mal wacker (:danke:) für den schönen Bericht, ich bin gerne dabei gewesen!

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!