TV-Tipps querbeet

  • "Tatort" bald auch in Nordamerika zu sehen


    Link

  • Ich habe eine Mail bekommen.


    Lieber Herr Goeke!

    Wir, die La Paloma TV GmbH aus Köln, produzieren diverse Formate für die unterschiedlichsten TV Sender. Derzeit recherchieren wir für ein nettes Kabel eins Format, welches im Frühjahr 2024 gedreht werden soll. Es ist eine Challenge - pro Folge treten 2 Teams (Vereine, Fanclubs, Nachbarn, Kollegen, Freunde) gegeneinander an. Das Ziel: Wer baut die beste Outdoor Partylocation! Von Bauwagen aufmöbeln bis zur Beachbar ist alles gern gesehen, je größer und verrückter, desto besser! Das ganze Projekt sollte auf jeden Fall ein cooles Motto haben. Ein paar Beispiele: Flower Power, Amerika, spezielle Sportarten, 80er Jahre, Wikinger oder Western - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt ein Budget für den Bau und eine Siegesprämie. Gedreht wird etwa 4 Tage. Bei meiner Recherche bin ich auf Ihren Stammtisch gestoßen und ich glaube, dass Ihre Mitglieder gerne feiern und Ihnen tolle Mottos einfallen. Die Partylocation kann auf dem Gelände des Stammtisches oder auch im Garten eines Ihrer Mitglieder entstehen. Wichtig wäre, dass die Location in der Gemeinschaft gebaut und verwirklicht wird. Je mehr Mitglieder mitwirken, desto besser. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ganz liebe Grüße!


    Falls jemand jemanden kennt, der/die/das Interesse an so etwas hat, melde sich bei mir, ich leite das dann weiter. Wir Stammtischler haben ja nicht genug Zeit zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!