Gute Besserung!
Habt ihr bei Alamo nicht den Online Check-In gemacht?
Gute Besserung!
Habt ihr bei Alamo nicht den Online Check-In gemacht?
Liest eigtl.irgendjemand meine Berichte? MIA und Alamo? NEVER ever again! Auch nicht mit online CheckIn! National ist paar Euronen teurer nur, da steht kein Schwein
Gute Besserung
National ist paar Euronen teurer nur, da steht kein Schwein
Jupp, bin auch weg von Alamo, vor allem wenn Du mit nem deutschen Flieger einschwebst, kannste Dir als Alamobucher die Karten legen (Ausnahmen wird es auch da geben)...
Gute Besserung !!
Alamo und ich sind auch keine Freunde mehr. Nachdem wir eine Stunde in Newark am Automaten gestanden haben, die arbeitslosen Schaltermenschen nicht bereit waren uns zu bedienen oder zu helfen, sind die für uns auch Geschichte. Und das ist nicht zum ersten mal passiert . Haben jetzt in Orlando bei Dollar gebucht... bin mal auf die gespannt
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Oh, verpasst... ja dann...
Gute Besserung!
Ich hoffe, ihr hattet bislang dennoch Spaß!
Ja das mit der Klimaanlage kenne ich auch, ich packe mich immer ganz warm ein und setze die Kapuze im Flugzeug auf, damit nichts passieren kann. Manchmal hilft selbst das nicht. Ich wünsche Aufjedenfall gute Besserung damit ihr schnell den Urlaub wieder richtig in vollen Zügen genießen könnt.
Gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub
ohje - krank den Urlaub starten, das kommt mir bekannt vor. Gute Besserung. Und Alamo ? nie wieder !!
Gute Besserung und wunderschönen Urlaub
Wir sind dann mal wieder da. Leider!
Eine kleine Story möchte hier schon mal zum Besten geben: wer sich einen kleinen Spass in Miami beim Airfrance-Checkin erlauben möchte und ein wenig französisch spricht, der kann das Personal, wohl gemerkt: Airfrance, auf französisch ein paar Dinge fragen. Die einzige Reaktion der Checker, die erfolgen wird, ist, ein heftiges Rudern mit den Armen und die verzweifelte Suche nach einem Franzosen (o.ä.). Selten so gelacht.
Ach ja: und es riecht doch nach Pee auf dem Flughafen Paris, CDG. Z.B. wenn man von Terminal E zu Terminal F geht. Sehr eindringlich dieser Geruch!
Mehr dazu in unserem Reisebericht, den wir vermutlich über die Weihnachtsfeiertage erstellen werden.
War ja ne schnelle Tour.
...das war aber ein Shorty-Urlaub......
Willkommen im kalten Deutschland
Mehr dazu in unserem Reisebericht, den wir vermutlich über die Weihnachtsfeiertage erstellen werden.
...den werd ich dann von Florida aus lesen
Seid ihr nicht eben erst abgeflogen
Wie auch immer ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!