Du bist von LA bis Monterey durchgefahren? Machst du um Monterey noch was Schönes? Dann würde ich das schnelle Befahren der Küste verstehen
Schönes Wetter hast du

Krickelkrakel-Herz an Luftballonschnur zum Bryce
-
-
Selbst für den ersten Tag ein strammes Programm.
-
Selbst für den ersten Tag ein strammes Programm.
Fehlt nur noch der rote PickUp
-
Ist doch easy peasy, nur das Schnelle Dunkelwerden ist blöd... hab ich im Oktober gemerkt, dürfte bei Dir bereits um 18 Uhr Zapfenstreich sein, oder ?
Kannste ja morgen um Monterey noch einiges unternehmen, was du nicht geschafft hast.
-
Bist Du auf der Flucht ?
-
Moin,
dreiviertelfünf geht hier das große Licht aus
Das Stück HW1 hatte ich noch nicht, das war der Hauptgrund. War etwas sportlich gedacht, Maps meinte 6,5h Fahrzeit, war soweit ok für mich. Nun gut, jetzt wird es erstmal ruhiger von den Strecken
Zum Pfeiffer fahre ich jetzt nicht nochmal zurück, in 5 - 10 Jahren gibt es den auch noch
-
Moin,
recht früh los, den 17 Meilen Drive gedrivt, der 10-ner Eintritt lohnt sich
3 asiatische Reisebusse waren schon da
die waren gut drauf, nicht scheu, man kam nah ran
aus der Hüfte, hab es nur hinter mir flattern gehört
Es stand am Wegesrand und lief nicht weg, 3m davor angehalten, weiter ran wollte ich nicht mit der Karre. Grad 2 Fotos gemacht, kommt ein pissiger Sheriff angefahren und labert mich voll, weil ich mit dem Hinterrad noch 5cm auf der Straße stand
Das wars dann mit weiteren Fotos, ich mußte die Karre "wegfahren", also dat µ von der Straße runter, Sheriff zufrieden, Tierchen weg...
wie ein blöder das Motel gesucht. Ich hab keine Hausnummer, HW99
Ausfahrt raus, wieder rauf, raus, rauf... Ich bin schon mal dran vorbei gefahren, hab es aber hinter den verrotteten Häusern nicht für voll genommen
Motel99, mitten in der Pampa, außer Highway und verrotteten Haus ist hier nichts... Innen ist es ok, Autos und Eisenbahn hörbar. Sehr mieses Wlan, gestern ständig rausgeflogen, nachts geht es. Also keine Empfehlung, da gibt es sicher bessere Alternativen. Früh wach, mal gucken was der Tag bringt
-
In Tulare hatten wir auf unserer ersten Tour das schrecklichste Zimmer ever. Als ich ein, zwei Jahre später den Reisebericht dazu aufbereitet habe, gab's das Hotel schon nicht mehr. War damals ein Days Inn.
Danke für die Wasserstandsmeldung und viel Spaß weiterhin...
-
Viel Spaß weiterhin.
-
Moin,kurz nach 6 Uhr Fstück, es steht jedem Gast eine Rosinenschnecke zu + Kaffee
Das 2. Fstück dann 15 min später im golden Arches
Ich hatte heute ein Date mit General Sherman, der wohnt im Sequoia NP. Ganz oben... Das ist wie immer, 5. Etage ohne Fahrstuhl oder elendes Gegurke... Ein paar Kurven sind ja ganz nett, aber das letzte Ende hat genervt, 1h vom Parkeingang bis hochDie Amis können nicht fotografieren, entweder die Füße nicht drauf, oder der Kopp abgeschnitten
Ich wollte erst ne Chinesin fragen, die hatte ne DSLR um den Hals und versprach Grundkenntnisse. Die Ami-Dame hat sich aber vorgedrängelt, hielt die Kamera wie eine Knipse 10cm vor dem Kopp und wunderte sich das kein Bild kam
Durch das Loch gucken....!
Da steht er, Herr General, ich hab ihn mir allerdings größer und dicker vorgestellt.
Hab ich schon erwähnt das Amis nicht fotografieren können?
Das Ding geht drauf, komplett und der stand da wo ich stand
6h ab/bis Visalia, hätte ich nicht vermutet das so lange dauert. Dann noch nach Lone Pine. Thanksgiving hat etwas genervt, ein Haufen Restaurants dicht. In Lone Pine fast alles zu, noch nicht mal einen lumpigen Burger beim McD gab es. Ich wollt auch nur was essen
Heute ist schwarzer Freitag, Andreas hat ja schon Megashopping angeregt, nur bin ich den ganzen Tag mitten in der Pampa... Das nächste Kaff ist Bishop und das wars dann. Evtl. gibt es ja ein UFO für dreifuffzich
-
Bei meinem letzten Besuch beim General hat es geregnet, da machte das Knipsen der hohen Bäume keinen Spaß.
Du hattest wenigstens Sonnenschein.Have Fun!
-
Tolle Bilder, Carsten. Die wecken ganz viele schöne Erinnerungen an unsere erste USA-Reise. Hab noch viel Spaß!
-
hab das jetzt erst mitbekommen;
wünsche dir natürlich auch eine tolle Reise mit ordentlich SchneeWir konnten 2011 vorm General eine Schneeballschlacht machen und der
Brcye mit Neuschnee und Sonne war sehenswert.Klasse Fotos !!!
-
-
Klasse Bilder, Carsten!
Dir weiterhin viel Spaß! -
Schlaf gut und viel Spaß beim Schuhe putzen.
Weiterhin viel Spaß.
-
Black Friday in Bishop ... was ist DAS denn für eine Planung bitte?
Wetter passt, prima
-
So konnte er wahrscheinlich sicher sein, dass er nicht Unmengen an Mitbring-Aufträgen erhält, ist doch eher clever gemacht. -
Gar keine, im September hatte ich sowas gar nicht auf der Uhr, da guck ich das ich nicht am WE in LV bin zbAber ich hab in Bishop ein neues Navi geshoppt für 69$, Tomtom irgendwas mit lifetime maps
und weiter nach Rachel, muß man aufpassen, die latschen einfach so über die Straße
Es war schon dunkel als ich da ankam, Fotos also erst morgen. Hier nochmal meine Hütte, für eine Nacht ok... Rechts ist das shared bath, hab ich aber für mich allein
Es ist sauwarm hier drin, schätze 26/27 Grad. Luft kommt von unten, reguliert wird die Temperatur mit meiner Tasche auf der Lüftung
-
Nachtrag zu den Lüftungsschlitzen im Boden, im Bad ist auch eins. Das ist cool, da kannst Du Dich nach dem Duschen von unten trockenfönen lassen
Jetzt aber schnell die Tür wieder zu, damit die Hitze nicht in die Hütte kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!