Uups, das war ja gar nicht nett , das sollte doch erst Sonntag gespielt werden.
(War zumindest meine Vorstellung)
Aber keine Angst, ich finde Ersatz. Und für guten Geschmack
LG. Bernd

Weihnachtssongs-Kalender Dezember 2014
-
-
das sollte doch erst Sonntag gespielt werden.
Ich hab auch schon gedacht, ob es nicht taktisch klüger gewesen wäre, einen früheren Termin zu belegen, um nicht in Plagiatsgefahr zu geraten bzw. sich schnell noch was anderes suchen zu müssen. Ich hab für meinen Part eh schon lange suchen müssen, bis ich Quellen zum Verlinken gefunden hab.
Ansonsten ein
für die bisherige Auswahl. Alles schöne Weihnachtslieder ohne die üblichen Verdächtigen...
-
ick freu mir über solch unterschiedliche Songs. Bisher kein Ausreiser (m.E.
)
-
Ihr habt's bestimmt nicht anders erwartet.
Von mir gibt's kein Thrash, kein Wham und nicht mal Band Aid – ich mach‘s klassisch, seriös und besinnlich.
Christmas in Heaven - Monty Python's The Meaning of Life -
Von mir gibt's kein Thrash, kein Wham und nicht mal Band Aid – ich mach‘s klassisch, seriös und besinnlich.
Christmas in Heaven - Monty Python's The Meaning of Life
Monty Python's hat es einfach drauf -
Christmas in Heaven - Monty Python's The Meaning of LifeSeriös hoch 10 oder doch hoch 100?
-
Christmas in Heaven - Monty Python's The Meaning of LifeSchöne Auswahl bisher!
-
Du liegst mit dem Geschmack vor Kat -
@Uli....Hab gerade meine Tabletten genommen.....Da ging´s dann
-
einfach köstlich
-
Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen - ist den Programmmachern wohl zu "schräg". -
Wir könnten noch ein paar Discjockeys gebrauchen ...
Falls sich noch jemand findet, kopiert die Aufstellung und fügt Euch ein oder wendet Euch einfach an den nächstbesten Mod.1.12. Andie
2.12. Onkelraffi
3.12. KAT
4.12. NETTI
5.12. Uli &
6.12. Traude
7.12. Sanfrancis
8.12.
9.12. onkelstony
10.12. Lal@
11.12. Michaela
12.12.Sheikra
13.12. Steffuzius
14.12. Sylvia und Michael
15.15.Countrylady
16.12. Lal@
17.12. Kat
18.12.
19.12. onkelstony
20.12.
21.12.Sheikra
22.12.
23.12.
24.12.
25.12.
26.12. -
Heute ist der 6.12. und Nikolo.
Mein ausgesuchtes Weihnachtslied im Wiener Dialekt ist in Deutschland, dank Gema, nicht zu sehen . Danke an meine beiden Tester!
Mir gefällt Last Christmas von Wham, das wollt ihr auch nicht ,so wird es meine Lieblingsband -
...
Mir gefällt Last Christmas von Wham, das wollt ihr auch nicht ...Geht hier nicht darum, Sympathie-Punkte zu sammeln.
Stell ein was Du für richtig hälst, sind noch ausreichend Termine frei.Queen geht so ...
-
Wir könnten noch ein paar Discjockeys gebrauchen ...
Falls sich noch jemand findet, kopiert die Aufstellung und fügt Euch ein oder wendet Euch einfach an den nächstbesten Mod.Passiert - 08.12. (Monty Pyton wird aber nur schwer zu überbieten sein.)
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass hier noch zwei Threads parallel zur Weihnachtsliederei benutzte werden. Der Gelbe resp. yellow aka Steffen hat sich im anderen Thread -> Klick erst für den 7., dann für den 8. eingetragen. Nun stehen hier an beiden Tagen andere drin -> vielleicht kann das mal jemand sortieren?
-
...... sind noch ausreichend Termine frei .....
ich mach gern den Lückenfüller, der Thread ist ja sooo vielseitig.
-
Mein ausgesuchtes Weihnachtslied im Wiener Dialekt ist in Deutschland, dank Gema, nicht zu sehen . Danke an meine beiden Tester!
Oh - in das Problem werd' ich wohl auch rennen, denn ich kann natürlich auch alles sehen, auch Dinge, die in .de gesperrt sind. Wer hätte Lust für mich Tester spielen? Bitte per PN melden, Danke! -
der Thread ist ja sooo vielseitig.
Wir können es auch um ein Thema erweitern, damit es vielseitiger wird. Wie wär`s mit Karnevalsliedern.
-
Traude, sehr schönes Lied, mag ich gerne
Was war denn das ursprüngliche Lied ?
Sepp ... nein... nein .... nein .... bitte... nein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!