Der Tipp war super und hat meinen Spieltrieb geweckt.
Geworden ist es Hertz Luxus Klasse in Seattle.
Für 17 Tage 900€ + 50€ Einwegmiete.
Abholung in der City Station in Tacoma Return am SEA Airport.
Diese Spielerein funktionierte ausser in Las Vegas in allen angefragten Städten.

[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.
-
-
Für alle die noch kurzfristig einen Mietwagen ab/bis Denver buchen oder umbuchen wollen. Der Standard SUV kostet aktuell über den ADAC bei Sixt im April ab/bis Flughafen etwas über 40€/Tag. Beim Midsize SUV sind es etwas über 34€/Tag. Vielleicht nutzt das ja noch jemandem was.
EDIT: Im Mai ist es etwa immer 10€/Tag teurer.
-
Für alle die noch kurzfristig einen Mietwagen ab/bis Denver buchen oder umbuchen wollen. Der Standard SUV kostet aktuell über den ADAC bei Sixt im April ab/bis Flughafen etwas über 40€/Tag. Beim Midsize SUV sind es etwas über 34€/Tag. Vielleicht nutzt das ja noch jemandem was.
EDIT: Im Mai ist es etwa immer 10€/Tag teurer.
Ich hab mal nachgeschaut - bekomme aber sehr viel höhere Preise, brauche allerdings auch nur für 2 Tage ein Auto Ende April. Auf Wochenbasis sind's wirklich um die 40 € pro Tag.
Bei Sixt direkt ist es sehr viel teurer, da lohnt es sich auch nicht einen Gutschein einzulösen, den ich schon seit 2020 habe.... -
Der Trick mit Stadt Station abholen und am Airport zurückgeben klappt jetzt auch in Las Vegas.
Abholung im Venetian und Abgabe am LAS, 10 Tage Standart SUV im September 468€ + 50 USD Einwegmiete. -
Der Trick mit Stadt Station abholen und am Airport zurückgeben klappt jetzt auch in Las Vegas.
Welcher Vermieter war das (sorry, falls das schon mal erwähnt wurde), bei dem du gebucht hast? Ich werde zumindest schon mal schauen, ob sich für mich da noch was besseres findet.
PS: Ich habe mal bei Hertz geschaut, aber da bin ich vermutlich zu kurzfristig bzw. zur falschen Zeit unterwegs. Es werden immer noch Preise aufgerufen, die eher an Kauf, als an Miete erinnern.
-
Hertz Spanien oder Irland: Abholung im Cosmopolitan, Abgabe Airport, nicht einloggen und als Gast buchen
-
Gebucht über das ADAC Mietwagen Portal.
Da werden ja die üblichen Vermieter angezeigt und da sieht man schon die massive Differenz bei den Hertz Preisen. -
Für mich gibt es keine Ersparnis. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich den Wagen am LAX und nicht am LAS abgeben will und die Übernahme ja schon in knapp 4 Wochen sein soll.
-
Jmd aktuell einen Tipp für Florida nächstes Jahr?
-
Wo kommst du an? Estero war in letzter Zeit für Einige günstig, die haben dann von Miami oder Tampa eine kurze Einwegmiete gemacht.
-
Miami hin und zurück
-
Hallo Leute,
habe soeben FÜR MICH ein kleines Schnäppchen schießen können.
Unter folgende Link unten bei Mobilität: "zum AVIS Angebot"
https://www.visa.de/mehr-erleb…utm_campaign=mehr-erlebenHabe so bei AVIS folgendes buchen können:
Mietzeitraum: Sep/Okt 2022
Dauer: 16 Tage
Anmietung: LAX - Flughafen
Abgabe: SFO - Flughafen
Chevrolet Tahoe o.ä.
Preis: 1.370 €
Sonstiges: one-way Miete inklusive, Zusatzfahrer inklusiveHabe bis jetzt kein vergleichbares Angebot für diese Wagenklasse/Mietzeitraum für uns finden können.
Vielleicht hilft es ja jemanden hier. -
Wenn jemand für den Herbst einen Mietwagen über den ADAC gebucht hat, lohnt es gerade zu checken ob die Preise günstiger geworden sind.
Wir haben einen Wagen ab bis Miami und seit Tagen gehen die Preise nach unten.Klar es ist immer noch sehr viel teurer als vor Corona, aber seit ich das Auto vor fast einem Jahr gebucht habe sind das mit Abstand die günstigsten Preise die ich seit dem gesehen habe.
Außerdem kann man von Alamo über den ADAC auch Jeep Wrangler buchen. Das ist jetzt für Florida für uns nicht so relevant, aber vielleicht gibt es die ja auch an anderen Stationen.
-
Bei uns für März leider noch nicht günstiger, eher wieder teurer geworden die letzten 2-3 Wochen.
Unsere Buchung über Sixt würde aktuell sogar 650,- mehr kosten
-
Über Germanwho soll es seit gestern zu einigen Terminen wieder etwas günstigere Preise geben.
-
Bin gerade breit am Grinsen - unsere bisherige Mietwagenbuchung bei Check24 kann ich demnächst in den Wind schießen, dann bei unserem Lieblingsanbieter ADAC hat Sixt gerade ein SUV für 850 EUR weniger für uns reserviert. Dann können wir ja mit dem gesparten Betrag sogar ab und zu auch mal tanken fahren
-
Das kann ich nur bestätigen. Beim ADAC fallen die Preise im Moment fast täglich um ein paar Euronen. Wenn das so weiter geht bekommen wir noch Geld raus.
-
Bin gerade am planen für eine Tour im Frühjahr 2023. Die Preise für Mietwagen sind immer noch wahnsinnig hoch.
Einen SFAR habe ich bisher nicht unter 100 €/Tag gefunden. Bei meiner letzten Vorcoronatour 2018 habe ich für einen FFAR 45 €/Tag bezahlt.
Kommt da noch was oder werden die Preise so hoch bleiben - oder sogar noch höher werden ? -
Bin gerade am planen für eine Tour im Frühjahr 2023. Die Preise für Mietwagen sind immer noch wahnsinnig hoch.
Einen SFAR habe ich bisher nicht unter 100 €/Tag gefunden. Bei meiner letzten Vorcoronatour 2018 habe ich für einen FFAR 45 €/Tag bezahlt.
Kommt da noch was oder werden die Preise so hoch bleiben - oder sogar noch höher werden ?Leider hat keiner eine Glaskugel…
Hohe Nachfrage, noch immer eine geringe Flotte bei den Verleihern, der miese $Kurs - das sind alles nicht so tolle Faktoren, die auf günstigere Preise hoffen lassen.
An den Touri-Spots wie LAS, LAX, MIA usw. ist es eher teuer, manchmal ist es lohnend auf kleinere (Stadt-) oder Hotelstationen auszuweichen. -
An den Touri-Spots wie LAS, LAX, MIA usw. ist es eher teuer, manchmal ist es lohnend auf kleinere (Stadt-) oder Hotelstationen auszuweichen.
Das Auto will ich in Sacramento anmieten und in LAS zurückgeben. In SAC gibt es auch Stadtstationen und da habe ich bei NATIONAL einen ganz guten Preis gefunden.
Aber ich komme mit den Bedingungen von NATIONAL nicht ganz klar, insbesondere den im Preis enthaltenen Versicherungen. Müsste doch eigentlich gleich sein mit ALAMO oder ENTERPRISE. Oder sehe ich das falsch ?
Eine Zusatzhaftpflicht brauche ich nicht, da ich eine alte ADAC KK habe. Aber die sonst notwendigen Versicherungen sollten schon enthalten sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!