Welche Städte muss man gesehen haben?

• Dem stimme ich zu - war total lanweilig....

Aber für mich immer noch interessanter als LA :D
    Gerade weil diese Stadt so "normal" ist, keine Höhepunkte ausser dem Tempel hat, fand ich sie angenehm.

Beate

• Aber für mich immer noch interessanter als LA :D
    Gerade weil diese Stadt so "normal" ist, keine Höhepunkte ausser dem Tempel hat, fand ich sie angenehm.

Nun ja - ich mag LA auch nicht so besonders.
    Aber in LA kann man ein wenig mehr unternehmen.

Erschwerend hinzu kam bei meinem Besuch in SLC, dass ich mit dem Greyhound da "gestrandet" bin, kein Auto hatte und mit dem Windhund bis Yellowstone weitergefahren bin. Irgendwie war mir dann dort schnell langweilig. ;)

• kann man ja verstehen Otto, hattest ja auch noch kein Smartphone (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• […]

Naja, unter diesen Umständen dürfte ja jede Stadt langweilig sein. Also liegts nicht an SLC :D

Beate

PS: aber unternehmen kann man in SLC genauso viel. Wir haben tolle Restaurants und auch tolle Bars gefunden.
    OK, bei Discos weiss ich nicht Bescheid.
    Aber dass es bei den Mormonen kein Bier gibt, das stimmt jedenfalls nicht.

• Ging ja um Städte die man gesehen haben muss. "Normale" Städte gibt's tonnenweise - und klar kann man da Zeug unternehmen. SLC ist nett, aber nicht etwas das man gesehen haben muss. Ist IMHO total austauschbar mit anderen mittelgrossen US-Städten...

• Ist IMHO total austauschbar mit anderen mittelgrossen US-Städten...

Hast ja Recht :P
    SLC gehört halt mal zu meinen Lieblingsstädten (ohne dass man es "gesehen haben muss")
    Deshalb musst ich ein bischen dagegenreden.

Beate

• Meine Erinnerung an SLC: (:kotz:)

Ich fand's nicht schön und wir hatten damals - soweit ich mis bis heute erinnern kann - das absolut beschissenste Hotel aller Zeiten. Aufgehebelte Zimmer, direkt an einer vielbefahrenen Straße, LKW Parkplatz daneben wo die ganze Zeit die Brummis mit laufenden Motoren standen und über dem Hotel war quasi eine Interstate-Brücke ... allererste Sahne. Sterile Stadt zudem, ich hab mich nicht wohlgefühlt dort.

• Ähem, ich bin ja noch neu hier...was bitte ist ein Foren-Troll???...

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Ähem, ich bin ja noch neu hier...was bitte ist ein Foren-Troll???...

Das ist kein spezifischer Begriff dieses Forums, sondern ein allgemein bekannter Internet-Begriff. Guckst Du HIER (Klicky!)

• Aha!
    Vielen Dank! :D

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• :D - ich amüsiere mich gerade über den Wiki Beitrag - Zitat: "Gelgentlich benutzen sie auch eine Sockenpuppe um sich selbst zu füttern."

Sockenpuppe für Fake Account habe ich auch nicht gehört ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!