Wer bin ich? ...User stellen sich vor!
-
-
-
-
blaugelbe Grüße
Dieter -
Hallo Stammtischler
Also:...wir sind Andrea und André aus Düsseldorf, seit 1989 zusammen, sind 44 und 45 Jahre alt und haben keine Kinder. 2009 wurden wir
gefragt ob wir mit nach New York mitfahren wollen, wir haben ohne nachzudenken sofort zugesagt und sind seitdem jedes Jahr in die USA gereist
und andere Reiseziele sind für uns erstmal nicht mehr denkbar.
Das Gefühl als ich die Türen vom Grand Central Terminal aufmachte und unter dem Chrysler Building stand kann ich nur so
beschreiben: Ich bin zu Hause...Wir fühlen uns in den USA auf jeden Fall wohler als hier. Sei es die Landschaft oder
die Städte oder einfach nur die gegenseitige Rücksichtnahme und Höflichkeit die einem dort schon fast unheimlich ist. (die aber wie weggeblasen
ist wenn die Deutschen wieder in der Ör Börlin rumschubsen und rumdrängeln...sorry aber ist so)
Unsere Homepage gibt es schon länger, habe sie aber jetzt erst richtig öffentlich gemacht da ich von vielen die Tips und Info´s
(sei es Lala´s Reisen oder Thomas Galenbeck und vielen anderen die auch hier im Forum sind) für unsere Urlaube nutzen konnte und dies ( ich hoffe einigermassen gut)auch mal zurückgeben möchte.
Viele Grüsse aus Düsseldorf von Andrea und André -
@A&A
Wenn du aus euerem Homepage-Bild auch einen Link machst, würden wir die auch gleich finden.
Bei Syntax-Hilfe - melden!! -
Herzlich Willkommen den ganzen neuen Usern, toll das Ihr uns gefunden habt.
Viel Spaß hier und bei Fragen, einfach meldenWie habt Ihr uns genau gefunden? Würde mich mal interessieren um besserer Werbung fürs Forum zu schalten.
Andree
-
Hallo ihr Lieben,
also ich bin die Frau von Carsten, war auch schon im alten Forum unterwegs.... Habe zwecks wiedererkennen meinen alten Namen genommen, nur der Avatar muß noch ergänzt werden, aber der reist gerade mit Carsten durch Florida, weil auf meinem Schleppi...
Was mich mit den USA verbindet:
2004 Hochzeit in Las Vegas
2005 3 Wochen SW
1011 1 Woche New York
Bei Gelegenheit möchte ich noch einige NP besuchen und New York ohne Kleinkind im Schlepp
Ich mag diese Stadt.
Als Geografie-Studierte mag ich die gigantischen Landschaften, wobei ich es mir nicht verkneifen kann diese dann ob ihrer Genese zu analysieren. Ich glaube Carsten konnte irgendwann den Satz "Oh schau was für eine schöne Verwerfung" nicht mehr hören
Liebe Grüße
Anja
-
Hi Andree
Wir haben das Forum über die Línkliste von Thomas Galenbeck gefunden.
Und mein Bannerlink folgt noch...wie peinlichUnser Homepage lautet: http://www.andreaundandre.bplaced.de
-
Wie habt Ihr uns genau gefunden? Würde mich mal interessieren um besserer Werbung fürs Forum zu schalten.
Wäre das nicht einen Extra-Fred wert?
-
Hallo liebe Stammtischler,
meine Name ist Stefan und teile eine Leidenschaft mit euch; ratet mal welche?
Ich bin 26 Jahre jung und war bereits 3x in den USA. Hier vor allem im Südwesten unterwegs: Las Vegas, Zion, Bryce, Grand Canyon und Kalifornien ....
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und hoffentlich viele Insider Tipps -
Willkommen im Club der USA süchtigen
Andree
-
-
-
-
-
[size=14][color=#990000]
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen
-
Guten Morgen zusammen.
Ich möchte mich dann auch einmal vorstellen, nach dem ich nun schon einige Monate mitgelesen habe.
Mein Name ist Thomas, 38 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Sohn, der acht Jahre alt ist. Wir haben im Oktober 2001 unsere Hochzeitsreise nach Florida gemacht und sind seit dem leider nicht wieder dort gewesen. Aber das Thema hat uns nie richtig losgelassen und nach dem nun mein Sohn ein meiner Meinung nach gutes Alter für Langstreckenflüge hat, haben wir uns entschlossen vom 20.04. bis 06.05.2014 wieder nach Florida zu fliegen und dort in Eigenregie eine Mietwagenrundreise zu machen.
Da ich noch einige Fragen habe, werde ich sicher mal einen eigenen Thread eröffnen und hoffe, dass auch ich von euch die erwünschten Antworten erhalten kann.
Bisher kann ich nur
sagen, ein tolles und informatives Forum.
-
und langstreckentauglich sind die Zwerge schon früher
-
und langstreckentauglich sind die Zwerge schon früher
Das gilt aber nicht für alleunser Sohn war mit 5/6 schon auf einem 2 Stunden Flug nach Mallorca nervtötend, deshalb war der Erste Langstreckenflug nach Las Vegas bei uns auch ein Nonstopflug als er 9 war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!