Ich wünsch euch auch nen ganz tollen Urlaub mit euren beiden Mäusen. Viel Spaß und gute Erholung.
Nichts ist schöner als...
-
-
Schönen Urlaub und viel Spaß!
-
Na denn mal schönen Urlaub!! Über Bilder freue ich mich auch.
-
-
euch allen eine schöne Reise
-
Viel Spaß. Bin gespannt was ihr zu erzählen und zu zeigen habt.
-
Bei Hertz gab es erstmal gleich die Geburtstagsüberraschung. Fast 2x bin ich an unserem Parkplatz vorbei gelaufen. Ich hatte doch keinen Blick für einen GMC YukonXL... wo ist denn nun unser Auto... bis meine Frau sagte schau doch da steht dein Name drüber... SFAR gebucht, jetzt fahren wir ein Schlachtschiff
Treasure Island gefällt uns ganz gut. Ich weiss aber gar nicht was ich schreiben soll... wir chillen hier so rum. Hat mit einer Rundreise nix zu tun... egal anbei ein paar bilder.
Oft habe ich von Sun Harvest citrus gelesen. Wir haben auf dem Weg aus Fll angehalten. Strawberry-Orange ist der Hammer!!! Und das Orange-Vanilla ice ebenso. Ein Halt lohnt definitiv.
-
Als wir heute so unterwegs waren haben wir nachgedacht wo man sich nach der Arbeitswelt so niederlassen könnte (bild 4+5)
-
Oft habe ich von Sun Harvest citrus gelesen. Wir haben auf dem Weg aus Fll angehalten. Strawberry-Orange ist der Hammer!!! Und das Orange-Vanilla ice ebenso. Ein Halt lohnt definitiv.
ja hast du gedacht, der alte Mann erzählt Müll?Wir sind nächsten Februar wieder da. Ich bevorzuge Orange mit "Dreck", meine Frau auch den Strawberry-Orange
Scheint euch gut zu gehen. Viel Spaß weiterhin
-
Abflug verpasst, ich wünsche euch wunderschöne entspannte Tage
-
Treasure Island gefällt uns ganz gut. Ich weiss aber gar nicht was ich schreiben soll... wir chillen hier so rum.
So soll es sein, weiterhin angenehmes relaxen!
Und seid froh, dass Ihr chillt, viele Leute sind dazu nicht in der Lage. -
oh Mann, da krieg ich gleich wieder Florida-Fernweh...
-
Sehr schön
-
Moin
hier einige weitere Eindrücke der letzten Tage... -
Schöne Grüße aus Cape Coral
-
Das sieht ja nach einem entspannten Urlaub aus. Weiterhin viel Spaß!
Hast Du die Schildi am Barefoot Beach fotografiert?
-
Das erste und das letzte Bild aus der ersten Serie gefallen mir besonders gut. Ich mag die Weite des Meeres
Urlaubt schön weiter
-
Ich weiss aber gar nicht was ich schreiben soll... wir chillen hier so rum. Hat mit einer Rundreise nix zu tun... egal anbei ein paar bilder.
Na dann macht Ihr doch alles richtig - relax
Glück Auf
Tom
-
Jo. Schildkrötenfoto ist am Barefoot Beach entstanden. Haben einige von denen gesehen. War echt schön.
Und vor allem was ist das bitteschön für eine Community wo die Zufahrt durchführt? Traumhaft!Heute waren wir auf Sanibel. Traumhaft schön. Meine Frau hat sich in einen Baum verliebt. Weiß jemand was das für eine Gattung ist? Gibt es die bei uns auch? Also nicht als ganzer Baum wie auf dem Bild aber evtl als Strauch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!