Nun sind wir schon seit 1 Woche wieder im Lande und Mr. Jetlag klopft jeden Tag später an die Türe - da wird es Zeit für den Reisebericht.
Vor der Reise hatten wir einen Livebericht geplant, da wussten wir jedoch nicht, dass ein Teil unserer Reisegruppe krank werden würde - nach dem Motto "Alles bleibt anders" gab es also doch keinen Live-Bericht.
Was auch nicht geplant war, war einen Teil unserer Reise mit einer anderen Reisegruppe gemeinsam zu verbringen, da wir eher bekennende Alleinreisende sind. Wir treffen uns gerne unterwegs mit anderen USA-Verrückten zum Essen oder für eine Wanderung, der Gedanke längere Zeit miteinander zu reisen war uns bisher nie gekommen.
Steffen bastelt zur Zeit noch an der Homepage, um aber nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen und den Bericht auf der Basis von "Frischen Erinnerungen" zu schreiben, habe ich meinen alten, wenig genutzen Blog reaktiviert.
Hier geht es zu unserer Reise durch Bunte Steine, Kakteen und entlang des HY1 - Die Reiseplanung und die Anreise sind online - alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen
http://www.einschneckenhausaufreisen.blogspot.co.uk/
Alle Bilder sind unbearbeitet, nicht photogeshopt und teilweise mit dem Handy aufgenommen (grade im Flugzeug oder Essensbilder). Steffen wird für die HP sicherlich Bilder bearbeiten, ich bin eher Knipserin und tippe die Berichte - Faire Arbeitsteilung