Hallo aus dem Emsland

• Hallo liebe USA Freunde,

hiermit will ich mich mal offiziell vorstellen. Ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland. Meine erste USA Reise habe ich leider erst mit 26 antreten dürfen/können  ;( . Die erste Tour ging durch den Westen der USA. Las Vegas, San Francisco und Los Angeles. Es war ein Roadtrip und hat riesigen Spaß gemacht  :thumbup: . Das Land hat mich so fasziniert das ich im gleichen Jahr noch Florida besucht habe. Und dieses Jahr geht es wieder einmal dorthin.

Wie es die Zeit hergibt, werde ich mal ausführliche Reiseberichte erstellen.

Das wäre es für's erste von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

2014 Las Vegas/San Francisco/Los Angeles - 2014 Miami/Bahamas - 2015 Cancun Mexiko

Next Stop -> 2015 New York und Kanada

• (:Stammtisch:) Viel Spaß bei uns!

Zu deinen Fragen zu den Südstaaten kann ich leider nichts beitragen (:crazy:)

Liebe Grüße

Jutta

• (:Stammtisch:)

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• (:stafa:)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:Stammtisch:) und viel Spaß hier

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• (:Stammtisch:)

Glück Auf

Tom

PS: Ich hatte schon die 4 vorne als ich das erste mal in den USA war :D

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Danke für die tolle Begrüßung.

PS: Ich hatte schon die 4 vorne als ich das erste mal in den USA war

Ui, mit einer 4 vorne? Dann bin ich ja noch gut weg gekommen   (:fluecht:)

MfG

Alex

2014 Las Vegas/San Francisco/Los Angeles - 2014 Miami/Bahamas - 2015 Cancun Mexiko

Next Stop -> 2015 New York und Kanada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!