Grüße aus Pismo Beach

• Hallo Zusammen,

ganz liebe Urlaubsgrüße aus unserem Lieblingsreiseland. Das Bild unten habe ich vor 15 Minuten von der Terrasse meines Hotelzimmers in Pismo Beach geschossen - es ist noch völlig unbearbeitet. Morgen gehts für 4 Tage nach San Francisco und dann sind 3 Wochen Urlaub auch schon wieder vorbei. Wenn Interesse an einem kompletten Reisebericht besteht, dann werde ich hier mal Ersttäter - ihr müsst mir dann aber immer wieder auf die Finger hauen, dass ich weitermache. Ich kenn mich da nur zu gut :whistling:

• Viel Spaß noch in San Francisco und nen Reisebericht wäre natürlich klasse

Glück Auf

Tom :D

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Viel Spaß noch in San Francisco und nen Reisebericht wäre natürlich klasse

Glück Auf

Tom :D

Aber sicher doch, Reisebericht bin dabei :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Ich winke auch mal übern großen Teich und übe schon mal das "auf-die-Finger-hauen" (:klopp1:)(:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Noch eine schöne Zeit! :winken:

Und Reiseberichte lese ich immer gerne... :D

Viele Grüße
    Bettina

• Tolles Reiseziel :thumbup: Viel Spaß

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• weiterhin viel Spaß :thumbup:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!