Schönen Urlaub und viel Spaß!

Das Abenteuer beginnt
-
-
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viele tolle Eindrücke und auch ein bisschen Erholung.
Werde den Bericht mit Spannung verfolgen.
Kommt gesund und munter wieder!!!
-
viel Spaß!
Gruß Dieter
-
Gute Reise und viel Spaß
-
Gerade aufgestanden und jetzt auf dem Weg zum Flughafen.
Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche. -
…einen ruhigen Flug und schöne Reise...
-
Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und eine erholsame Fahrt! -
auch wir wünschen euch Beiden eine unvergessliche Zeit auf der Route 66 . . . habt viel Spass und kommt heil wieder
Anne&Micha
-
Wunderschöne Eindrücke, bestes Wetter und immer eine gute Fahrt
, ach nee, das geht ja anders
-
Hallo ihr Beiden! Wir wünschen euch eine tolle Reise und freuen uns schon auf eure Bilder
-
Nun seid ihr schon im L.A. Flieger...tolle Reise die ihr da vor euch habt. Bin gern mit dabei und wünsche euch nur schöne Erlebnisse!!
-
Gerade im Hotel in LA angekommen.
Jetzt noch ein paar Einkäufe machen und heute Abend zum Griffith Observatorium.
Morgen gibts dann die Motorräder und die Tour geht los. -
Hallo Michael,
ich wünsche euch eine tolle Reise mit unvergesslichen Momenten!
Ich freu mich schon auf euren Reisebericht und steige auf jeden Fall mit ein.
-
-
-
Hallo ihr LIeben,
das war dann schonmal nix... mit Reisebericht up to date. Ich hab hier einfach keine Chance auf nur mal ne halbe Stunde Ruhe.
Unsere Reise ist bisher einfach fantastisch. Die Eingewöhnungsrunde mit den Mopeds (wir haben alle die gewünschten Modelle bekommen) über Santa Monica - Malibu - Mullholland Drive und Walk of Fame bis nach Pasadena war genau richtig für den ersten Fahrtag.
Danach hatten wir gleich 450 km bis Las Vegas zu bewältigen. Und das bei bis zu 42 Grad oder so. Wir brutzelten im eigenen Saft. In Vegas haben wir mit Nirschi und Werner ein Mini-Stammtischtreffen gehabt. War wirklich ein schöner Abend im Ellis Island! Die Tagestour, die ich für den nächsten Tag (also vorgestern) geplant hatte, haben nur Michael und Ebbo durchgehalten. Wir anderen fünf haben wegen der Hitze aufgegeben und sind nach dem Stopp am Hooverdam und einem kurzen Stück entlang des Lake Mead bis zur Ausfahrt Richtung LV zum Hotel zurückgefahren. Ich hab mich dann an den Versuch mit dem Lifebericht gemacht. Tag 1 hab ich geschafft klick, aber trotzdem hänge ich ja einige Tage hinterher. Ich glaube auch nicht, dass ich das in diesem Urlaub noch aufholen kann.
Wenn von 7 Leuten nur 3 Englisch sprechen, ist das ne Rund-um-die-Uhr-Beschäftigung. Und einer dieser übrigen vier hat noch nichtmal ne Kreditkarte und einen rosa Führerschein - ohne internationalen versteht sich. Für das Moped hab ich dann die Kaution übernommen. Sonst wäre sein Traum von der R66 schon am Mittwoch morgen gescheitert, denn 500 $ Bargeld hatte er auch nicht. Ich komme mir manchmal vor wie ein Kindermädchen für diesen Teil unserer Gruppe. Aber wir vertragen uns alle gut und haben viel Spaß miteinander.
Gestern sind wir über Laughlin und Oatman nach Kingman gefahren. Bis hinter Laughlin hat es ziemlich viel geregnet aber kaum abgekühlt. Für heute steht der Routenabschitt über Hackberry nach Williams auf unserem Plan.
Vielleicht komme ich ja heute nachmittag im Hotel mal dazu, meine Bilder zu sichern. Dann schicke ich euch hier ein paar...
Und darüber, dass ich mein "Versprechen" mit dem Lifebericht nicht einhalten konnte, ärgere ich mich selbst am meisten.
-
Hello! Schön zu lesen, dass eure Reise fantastisch ist
Mach Dir keinen Stress mit dem Live-Reisebericht und den Bildern. Du wirst nach der Reise dafür es in Ruhe machen können. Genießt euren Urlaub!
Ich habe es auch neulich nicht mal geschafft, mein "Reisetagebuch" zu schreiben (bzw. nur die ersten Tage)
Wir wünschen Euch weiterhin gaaaaaanz viel Spaß!
Viele Grüße in die USA -
Mach dir keinen Stress wegen eines Life-Berichts - stell einfach nach dem Urlaub was ein!
Und viel Glück bei deinem Kindergarten!
Hab einfach Spaß und einen tollen Urlaub!
-
Lass dir Zeit mit dem Bericht und genieße erst einmal die Reise. Hinterher die Erinnerungen aufzufrischen ist doch auch toll
Viel Spaß weiterhin und immer genug Benzin im Tank, fahrt vorsichtig
-
Genau, wie alle anderen auch schon sagten, pass lieber auf Deine Kleinen auf, nicht dass sich noch einer verfährt.
Genießt die Tage dort - den Bericht kannst Du auch später noch schreiben.Viel Spaß weiterhin- und etwas kühleres Wetter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!