Wünsche einen angenehmen Urlaub

Die Koffer sind gepackt
-
-
Guten Flug und bis Donnerstag in Las Vegas.
-
-
Angenehme Flüge und einen schönen Urlaub!
LG Inken
-
Schönen Urlaub, viel Spaß, tolle Wanderungen und nette Treffen!
-
Mensch nirschi und Werner kriegt das alles alleine geschleppt?
Viel Spaß bei allem und überhaupt... Prost...
-
Viel Spaß
-
Ganz viel Spaß und viel gutes Wetter
-
Viel Spaß!
-
Dann drücke ich euch die Daumen für einen wunderschönen Urlaub
Kommt gut rüber und wieder gesund nach Hause
-
Steht die 1 vor der 28 versehentlich da
Happy camping -
Schwebt gut rüber
-
Ich winke Euch hinterher
. Wie gut, daß Du auch einen Schlepper hast
. Habt eine tolle Zeit und immer genug Sonne für die Solardusche
-
Auch ich winke hinterher und wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Sonne.
Und bestell mal bitte schöne Grüße an die Harley-Fahrer. -
Nochmals recht herzlichen Dank für die guten Wünsche. Wir sitzen in der Lounge und lassen es uns gut gehen.
-
-
Winke euch auch nach
-
Sind gestern gut angekommen. Flug war natürlich super bequem.
Auto kostenloses upgrade auf premium, einen schneeweissen Suburban mit allen Schikanen. Gestern Stammtischtreffen mit Silke, Michael und ihren Mitfahrern. Heute war mal einkaufen und Strip angesagt, danch Treffen mit unseren Freunden. Essen in Olive Garden. Es ist heiss in LV. Jetzt hat es noch 103°.
Morgen gehts dann weiter ins Death Valley.
-
Es ist heiss in LV. Jetzt hat es noch 103°. Morgen gehts dann weiter ins Death Valley.
Ich hoffe ihr wollt zum Sonnenaufgang da sein, wenn es Nachts in Las Vegas noch 103° hat möchte ich gar nicht wissen wieviel es Mittags im Death Valley hat.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und lasst es ruhig angehen. -
Sind gestern gut angekommen. Flug war natürlich super bequem.
Auto kostenloses upgrade auf premium, einen schneeweissen Suburban mit allen Schikanen. Gestern Stammtischtreffen mit Silke, Michael und ihren Mitfahrern. Heute war mal einkaufen und Strip angesagt, danch Treffen mit unseren Freunden. Essen in Olive Garden. Es ist heiss in LV. Jetzt hat es noch 103°.
Morgen gehts dann weiter ins Death Valley.
An die bequemen Plätze kann man sich gewöhnen. Da störte die zurückgestellte Lehne vom Vordermann auch nicht und an das Steak ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!