Wenn euch als Alpenländler - aus dem Land von Heidi und Peter kommend - der Grand Teton nicht so umgehauen hat, war er für uns - aus dem Ruhrpott kommend, wo die höchsten Erhebungen die mittlerweile begrünten Bergehalden sind - schon recht beeindruckend, vor allem, wenn man ihn bei Sonnenschein genießen kann.
Wir reisen gerne weiter mit, aber dass den Jetlag so lange anhält?
Gruß Bernd

Las Yellowstorida - der Bericht
-
-
-
Wurde auch Zeit
Schön, dass es weitergeht.
-
Sehr schön, ich warte schon auf den nächsten Teil.
Ich habe gesehen, das auch bei euch die Kühlbox in der Mitte angeschnallt wird. -
Bin natürlich auch sofort wieder aufgesprungen
Zum Ticket hab ich es noch nicht gebracht, dafür fahr ich zu brav. Lediglich einmal hat ein Sheriff mit Laserpistole am Starßenrand mal kurz die "Orgel" angeschmissen, als ich zu flott in eine Baustelle gerollt bin.
-
bin erstmal wieder auf dem Laufenenden
. . . lass uns mit der Fortsetzung nicht zu lange warten
-
...bin noch dabei
-
Ahhh endlich eine Fortsetzung!
Also ich liebe die Kaffee-Zusätze auch total. In Philly im März habe ich das Zeug jeden Tag weiß ich wie oft verschlungen. Ich liebe hazelnut und french vanilla.
$150 speeding ticket?? Wahnsinn wie teuer das ist.
So, wann geht's weiter?? -
Macht Spaß euch zu begleiten
.
Ich bin soweit durch und von mir aus könnte es weiter gehen
.
-
Jajaja.... ich mach' ja weiter.
Je näher Weihnachten rückt, desto weniger komm' ich zum Schreiben, aber mein Ziel ist es eigentlich, den Bericht noch vor Ende Jahr fertigzustellen. Mal gucken, ob das klappt...
-
Nach dem gemächlichen Start in den Tag endete der Abend aber noch mit einem FEUER
werk. Hoffentlich gab's genug Entschädigungspunkte.
In der Marmorfassade konnte ich übrigens auch keine Muster erkennen, aber ich bin halt Kunst- und Kulturbanause
.
-
Für die Kids war's bestimmt echt blöd. Wir hatten in Michigan City mal in einer Sports Bar nen Feueralarm des zugehörigen Hotels. Wir saßen in der Bar und schnabulierten nen lecker IPA, als plötzlich unzählige Feuerwehrwagen und wahrscheinlich alle Sheriff's der Stadt mit wahnsinnigem Getöse vor unserem Hotel auftauchten und verzweifelt nach nem Brand suchten - aber glücklicherweise nix finden konnten.
Das Dutzend Gäste in der Bar, die direkt an die Lobby grenzte, ließ sich überhaupt nicht stören und wir haben es dann genauso gehalten, irgendeine super wichtige Live Übertragung von College Football geschaut und das Bierchen genossen.
Ich hoffe aber Eure Kid's haben es halbwegs gut weggesteckt.
Glück Auf
Tom
-
Ich hoffe aber Eure Kid's haben es halbwegs gut weggesteckt.
Leider nicht...Am besten gleich nachlesen, der nächste Tag ist nämlich online
-
Ich bin auch wieder aufgeschlossen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man so eine Aufregung nicht einfach vergessen kann.
Nach der Mall vom letzten Tag muss ich nachher mal googeln. Meine Holde will ja unbedingt am Anfang des Urlaubs schon das "Budget angreifen" und vielleicht geht das dort ja auch ganz gut...
-
Leider nicht...
Na das hört sich so an als ob Papa es dann doch noch richten konnte
und den Feuerteufel verjagt hat
Glück Auf
Tom
-
Ich dachte erst, hier gibts alten Kram, aber das kannte ich noch gar nicht. 150$ Strafe, mag der keine schweizer oder hatte der ´nen schlechten Tag. Ok mich haben sie bisher immer wegen irgendwelchen Blödsinn angehalten. Zahlen musste ich noch nie. Im Gegenteil, kaum Germany ins Spiel begannen die wie ein Wasserfall zu reden. Am Ende kenne sie aber auch nur das Oktoberfest und jede Menge Bier.
aha da liest also doch noch jemand mein Geschreibsel. Den Kinderteil kenne ich gar nicht. Aber die Pferde find ich toll. Ich denke wir werden nächsten Sommer wieder mal dort sein. Die Mall habe ich mir auch gleich notiert. Jetzt wo ich Opa bin, liebe ich es Kinderkram zu kaufen.Dankeschön
-
was für eine Nacht
-
DAs braucht man ja gar nicht - im Urlaub sowieso nicht.
Ich kann den Schrecken gut nachempfinden, denn 2005 hatte ich in Vancouver im Hotel auch einen Feueralarm und das war auch keine Übung.
Aber es hatte "nur" im Parkhaus (wegen Brandstiftung) gebrannt - das ist uns aber erst spät mitgeteilt worden.
Nevig ist das Ganze schon.... -
Wollte nur mal sagen, dass ich noch immer mitlese und mich schon auf Florida freue.
-
...
$150 speeding ticket?? Wahnsinn wie teuer das ist...Was würde es denn in der Schweiz kosten, wenn man statt erlauber 120kmh (75mph) mit 144kmh (90mph) unterwegs ist?
Hier die Antwort: https://www.ch.ch/de/geschwindigkeitsueberschreitungen/ 260 Franken, bzw. $252.45 (tagesaktueller Umrechnungskurs).
Dagegen sind $150 doch noch richtig billig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!