Wir bitten höflichst um persönliche Übergabe sonst bekommen wir ihn wieder nicht. Post:

Stammtischkalender 2016 - Bestellung (bis 18.12.)
-
-
Ich möchte mich hochoffiziell dafür entschuldigen dass ich bei der Kalenderbestellung etwas unaufmerksam war und nicht nur die Pappe auf der Rückseite fehlt sondern Blätter auch recht dünn sind. War so nicht beabsichtigt, ist mir aber irgendwie durchgegangen. Entschuldigung.....
-
Wir werden es überleben, Volker
Wollte eine Mail an den Stammtischkalender schicken wegen der Kontonummer, die kam aber zurück
-
Wir werden es überleben, Volker
Wollte eine Mail an den Stammtischkalender schicken wegen der Kontonummer, die kam aber zurück
Dann haste jetzt 2 Kontonummern ...
-
Wenn diese nicht oder nicht mehr bekannt ist - email an stammtischkalender@gmail.com
-
Mail ist angekommen und beantwortet.....
-
Kalender ist angekommen
Leider nicht 100% unversehrt, der wurde ordentlich malträtiert unterwegs. Kommt wohl von der Papierstärke und der Fehlenden Pappe.
Aber ist kein Beinbruch, hab den Kalender nun zwischen zwei große Bücher geklemmt und mit einer Hantel, welche hier eh nur nutzlos
rumliegtbeschwert. Das sollte genügen um den wieder in Form zu bringen.
Ist aber ein schicker Kalender geworden
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast
Andree
-
Mein Kalender ist auch angekommen. Gefällt uns gut und macht Fernweh
. Danke Volker
-
Mein Paket ist auch da!! Super und vielen Dank an Volker! Geld müßte heute eintrudeln!
Bis dahin....
-
Kalender ist angekommen
Leider nicht 100% unversehrt, der wurde ordentlich malträtiert unterwegs. Kommt wohl von der Papierstärke und der Fehlenden Pappe.
Aber ist kein Beinbruch, hab den Kalender nun zwischen zwei große Bücher geklemmt und mit einer Hantel, welche hier eh nur nutzlos
rumliegtbeschwert. Das sollte genügen um den wieder in Form zu bringen.
Ist aber ein schicker Kalender geworden
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast
Andree
Du kannst die Bilder von der Rückseite aus vorsichtig ohne Dampf und auch nicht ganz heiß bügeln. Leg ihn vorsichtshalber auf ein einfarbiges Papier, am besten ein weißes damit nix abfärbt.
-
Der Kalender ist gestern unbeschadet angekommen. Vielen Dank, Volker
Gruß
Ralf
-
Die DHL-Post hat sich beschwert dass die Pakete 31 cm breit und nur 30 erlaubt sind - es wird deshalb ausser bei den ersten Paketen, die schon frankiert waren, mit Hermes verschickt.
Gleich gehen noch 5 Päckchen raus..... -
Netter Kalender und interessante Motive, allerdings nicht mein Geschmack, da mir die Bilder alle sehr unnatürlich erscheinen. Technisch sicherlich eine Meisterleistung.
VG
Toto -
Habe heute meinen Kalender erhalten - er war vollkommen intakt.
Mir gefallen die Bilder!Vielen Dank!
-
Die "Frankfurter" Kalender sind auch wohlbehalten angekommen!
Vielen Dank! -
Netter Kalender und interessante Motive, allerdings nicht mein Geschmack, da mir die Bilder alle sehr unnatürlich erscheinen.
Mir gefällt gerade dass es mal etwas anderes ist, nicht immer nur die selben unbearbeiten Motive.....
Ich hab mal die Bestellfrist verlängert da noch einige Kalender übrig sind.
Wer noch keinen bekommen hat: geht nächste Woche raus - außer für diejenigen, die mir noch keine Adresse oder einen Abholungstermin geschickt haben......
-
mir gefällt er ganz gut...Danke für die Zusendung
-
Mein Kalender ist heute unbeschadet angekommen und ich finde ihn wunderbar!
Vielen lieben Dank an die Beteiligten. -
Gestern brachte der Götterbote auch unseren Kalender wohlbehalten vorbei...
Vielen Dank, Volker
-
Angekommen, schee is! Money is on the way....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!