Nen guten und unturbulenten Flug und ruhige Bereitschaft am kommenden WE

USA 2012 die Erste, Florida
-
-
Komm gut heim ! Du bist ja ausgeruht... Du kannst dann auch Bereitschaft machen
-
über Ostern darf ich dann Bereitschaft machen.
Ich bin auch Karfreitag und Ostermontag anne Schüppe.....Fliech vorsichtig und gewöhn dich gut wieder an Leute, die Ahnung von ihrer Arbeit haben.....
-
Angenehme Heimreise und zieh die dicken Klamotten an...
-
Guten Heimflug
-
Guten und ruhigen Heimflug.
Und bring bitte Sonne für Ostern mit. -
komm gut in den Pott zurück...hier war es bis vor ein paar Tagen auch warm....
-
Hoffe, Du bist gut angekommen...
-
Da wünsche ich doch mal eine angenehme Rückreise
-
So nun sitze ich hier am Flughafen von Ft Myers. Alles sehr gemuetlich hier, Autorückgabe, checkin, Sicherheit usw. Um mich herum nur alte Leute (Volker, keinen Kommentar), bin der einzige der nichtig den Flieger gefahren wird
-
Na dann mal einen sanften Heimflug. Ich bin Ostern komplett alle 4 Tage arbeiten...
-
(das war kein Kommentar - und ich heiss ja auch nicht Volker
)
Um mich herum nur alte Leute (Volker, keinen Kommentar),......
-
Naechstes Ziel ist erreicht, ich sitze beim Bier in Newark.
Wenn ich wieder in D bin, muss ich mal über das Tanken mit CC meckern, das wird ja immer bekloppter
-
Ich seh uns demnächst schon mit Benzinkanistern statt Koffern rüber fliegen
Bin gespannt auf Deinen BerichtGute Weiterreise
-
Guten Heimflug und grüß den Pizza Schreihals in EWR.
-
Juten Fluch....
EWR .... Da habe ich mal das teuerste Bier in meinem Leben getrunken. In der Bar am Gate ein Samuel Adams... hat glaube ich 8 oder 9$ gekostet....Andree
-
Happy Backflight!
-
Wenn ich wieder in D bin, muss ich mal über das Tanken mit CC meckern, das wird ja immer bekloppterIch hab es nicht geschafft an der Säule zu zahlen...
Happy Landing
-
Um mich herum nur alte Leute (Volker, keinen Kommentar), bin der einzige der nicht in den Flieger gefahren wird
Was dann? Bist du getragen worden?
ZitatWenn ich wieder in D bin, muss ich mal über das Tanken mit CC meckern, das wird ja immer bekloppter
Tanken mit CC an der Zapfsäule hat jetzt im Südwesten übrigens immer wunderbar funktioniert, 3x musste ich nur 'nen ZIP eingeben, einmal hat 90210 funktioniert und zweimal musste ich nur rein zum Schalter
-
Beverly Hills hat bei mir vor 2 Jahren schon nicht funktioniert, heimische PLZ war auch nix. Ein Tankwart hat mir erklärt mit ausländischen KK funktioniert das an der Säule nicht... 1x wurde die Säule komplett feigeschaltet nachdem er die KK gesehen hat, die anderen haben immer vorher Betrag X abgebucht und dann diesen Betrag freigeschaltet. 1x hat das Tanken 10 min gedauert. Der übliche Spruch, "geh rein mit deiner Piep*Karte". Reingelatscht, angestellt... Säule 4 für 50$ freigeschaltet, raus, nix... Wieder rein, "geht nicht". "Lifte das Dingens..." Hab geliftet, geht nicht... Dann kam er raus, Tankfersuch, geht nicht... "Mußt Du umparken, Säule 2"... Umgeparkt, geht nicht... Wieder rein, Oops, noch nicht freigeschaltet, sorry... wieder raus, getankt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!