ESTA - Einreise in die USA

  • So wie ich das verstanden habe, kann man den Haken bei der Transitfrage nachträglich nicht mehr umändern.


    Wenn ich also Transit Ja angekreuzt habe, dann kann ich es wohl nicht mehr ändern und somit keine Adresse vom Hotel eintragen (korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt)


    Deshalb hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht ob ich wegen diesem Punkt ein extra neues Esta beantragen muss.


    Es ist nur dieser Punkt. Alle anderen Daten sind gleich geblieben.

  • So wie ich das verstanden habe, kann man den Haken bei der Transitfrage nachträglich nicht mehr umändern.


    Wenn ich also Transit Ja angekreuzt habe, dann kann ich es wohl nicht mehr ändern und somit keine Adresse vom Hotel eintragen (korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt)


    Deshalb hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht ob ich wegen diesem Punkt ein extra neues Esta beantragen muss.

    dann ruf doch dein noch gültiges ESTA einfach auf und schau nach ob du es ändern / aktualisieren kannst. Sollte der Transit Haken tatsächlich nicht änderbar sein musst du es neu machen, fertig. Sonst kommst du nicht rein.

  • Ich hatte schon mehrere Varianten, erste Adresse angegeben, oder unknown eingetragen. Bei beiden Varianten bin ich mit dem selben Esta mehrmals wieder eingereist, auch wenn es an ganz andere Orte ging gab es nie ein Problem und ich hab nie was am bestehenden Antrag geändert. Ich hab mir darüber auch nie ne Platte gemacht. Meist gebe ich jetzt einfach unknown ein und trage dann bei APIS die aktuell erste Adresse ein.

    Meiner Meinung nach brauchst du kein neues Esta. Wenn das einmal genehmigt ist gilt es für zwei Jahre. Ich wüsste nicht das es verschiedene Estas gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!