Einige planen, einige reden darüber, wir haben eine Kombireise USA-ISLAND gemacht.
Eine geniale Kombination!
Wer Lust hat ein paar nette Bilder anzuschauen sollte hier Klicken: Klick[size=10]
[size=10]Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind gewollt und als Gesamtkunstwerkes zu verstehen.
[size=10]
Viel Spaß!

New York - Island
-
-
Traumhafte Bilder!
Das Nordlichtbild vom ersten Island Tag hat es mir besonders angetan. -
Tausendschön...
-
schon beim ersten Betrachten bin ich begeistert. Die Nachtaufnahmen sind einfach gut
-
traumhafte Bilder, und überhaupt die ganze Gestaltung
-
Interessante Kombination und ganz tolle Fotos (besonders die vielen Nachtaufnahmen mit den künstlichen und natürlichen Lichtern!!), vielen Dank dafür
Es kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wann wart ihr genau unterwegs? Das Wetter war ja sowohl in NY als auch auf Island genial. -
wahnsinns Bilder .. .
die von den Polarlichtern sind atemberaubend ..
-
Beeindruckende Bilder; ich bin begeistert!
-
Die Nachtaufnahmen sind einfach gut, Tolle Bilder
-
Spannende Destinationen, den Anfang habe ich schon gelesen und die ersten Fotos angeschaut, sehr schön gestaltet.
-
Sehr schöne Bilder aus NY und mega geniale Bilder aus Island!
Das Bild mit der Aurora Borealis, dem Wasserfall und dem Berg ist der absolute Wahnsinn! Da hat alles gepasst: Wahl der Location, top Wetter und ein Nordlicht vom feinsten. Gratuliere!
-
Wahnsinnstolle Fotos
, werde ich mal intensiver lesen um ein paar Anregungen für unseren New York Trip dieses Jahr zu bekommen.
-
In welchen Hotel war ihr denn untergebracht ?
-
wow was für tolle Bilder. Habe mit meiner Frau erst gerade wieder über Island gesprochen.
Eigentlich wollte ich nie nach New York, aber komischer Weise denke ich immer öfter über einen Besuch nach. Eure Fotos machen auf jeden Fall Lust sich das Gewusel mal selbst anzuschauen.Dankeschön
-
Wow, ich bin begeistert, so tolle Bilder.
Zu welcher Zeit seid Ihr dort gewesen? -
Was für ein toller Bildersturm!!
Und auch der Rest wie die Freistellungen und alles andere ist wieder sehr gelungen. -
Ich hab mir den Reisebericht angeschaut und bin auch von den Bildern begeistert. Unser Stopover wird auf dem Rückflug aber nur drei Tage dauern. Entweder reicht es uns dann mit Island oder wir werden angefixt und nehmen die Insel auf die Liste der Ziele, die wir ansteuern, wenn wir nicht mehr so lang fliegen können oder wollen.
Da die Frage aufkam, wann Stefan denn dort gewesen ist, merke ich mal an, dass die Fotos ein Aufnahmedatum von Anfang September haben.
-
Hi Stefan,
klasse Bilder - echt cool.
Gerade heute haben meine holde Gattin und ich über die Möglichkeit gesprochen Island mit der East Coast zu verbinden. Da hatte ich deinen Reisebericht noch gar nicht gefunden.
Das könnte jetzt konkrete Formen annehmen.
Viele Grüße
Dirk
-
- Vielen lieben Dank für die Blumen!
- Unsere Unterkunftsliste ist auf der Planungsseite zu finden
- Wie Stefan schon richtig erforscht hat waren wir Anfang September in New York und Island unterwegs.
- Stefan : ich wage zu bezweifeln dass Euch 3 Tage genügen werden. Aber zum Appetit bekommen ist die Zeit gerade richtig.
- und nochmal, vielen Dank Ihr Lieben
- Vielen lieben Dank für die Blumen!
-
Habe gerade erst aus besonderem Interesse (sind im Sept. mit einer kleineren Stammtischgruppe dort) die Islandfotos im Schnelldurchlauf durchgesehen. Danach hatte ich Schnappatmung. Unglaublich eindrucksvolle Bilder!!
Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!