• Hallo zusammen
    wieder mal war ich die vergangenen Wochen und Monate etwas untergetaucht. Aber die Liebe zum Reisen und zu den USA kommt immer wieder zum Vorschein. Tja und wenn ich reise, dann muss ich auch einen Bericht schreiben. Ist irgendwie eine Krankheit. 2005 habe ich mit dem Berichte schreiben begonnen und seitdem nicht mehr aufgehört. Aber warum auch? Es macht Spaß und es hält die Erinnerungen an die Urlaube frisch. Der bevorstehende ist in dieser Hinsicht wieder ein ganz besonderer. Ich darf mit meiner jüngsten Tochter verreisen. Wie schon zu den FAS2011 und FAS2013-Touren geht es auch dieses Mal wieder zu einer Vater-Kind Reise. Dieses Mal als Vater - Tochter Ausführung oder eben FAD2016. Wobei FAD steht für Father and Dottir, das aber nur am Rande.

Ich füge hier einmal den Link zu Tour ein: FAD2016

Lasst euch bloß nicht vom Namen in der Adresszeile des Link blenden. Ich probiere etwas im Hinblick auf die Überarbeitung meiner Homepage aus. Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Programm, bzw. richtige Software. So richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Aber schaun mer mal, dann seh ma scho.

Am Samstag gehts los. Es ist wirklich toll zu sehen wie die Dottir sich freut. Sie kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Wirklich schön zu sehen, dass 2 Wochen mit ihrem Vater alleine sie jetzt nicht gänzlich abschrecken. Natürlich habe ich mir auch ein paar Schmankerl für unterwegs aufgehoben. Etwas Besonderes, etwas was wir-ich noch nie getan haben und ich auch nicht glaubte es jemals tun zu müssen. Was das ist könnt ihr dann zu gegebener Zeit im Bericht lesen, falls mir danach schreiben überhaupt noch möglich ist ;(

Also ich wünsche uns und euch wieder einmal viel Spaß und bis demnächst

so long
    alljogi

• Das klingt ja schon wieder spannend ... ich freu mich wieder ganz besonders auf deine Berichterstattung

Zitat

Etwas Besonderes, etwas was wir-ich noch nie getan haben und ich auch nicht glaubte es jemals tun zu müssen. Was das ist könnt ihr dann zu gegebener Zeit im Bericht lesen, falls mir danach schreiben überhaupt noch möglich ist

Welche Wanderung sollte DAS schon sein die dich abschreckt? :D

• Das wird ja richtig gefährlich auf dieser Reise (:eek:) .

Menno, immer diese Cliffhanger (:ratlos:) . Aber ich hoffe doch, dass du hinterher noch in die Tasten hauen kannst :zwinker: .

Have fun :thumbup: .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• bin auch dabei udn wünsch euch eine tolle und entspannte Reise :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen was Du und Deine "Dottir" so anstellen werden. Ich sag schon mal (:hutab:) mein zartes Nervenkostüm würde für 14-Tage mit nem Teenie nicht drahtig genug sein :zwinker: aber wenn man eigene "Börn" hat ist das sicherlich was anderes.

Biel Spaß Euch beiden und Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Vielen Dank an alle. Wir freuen uns wie wahnsinnig und ich werde das Mädel schon nicht überfordern mit Auto fahren (:fluecht:)
    Letztendlich hat sie die Eckpunkte der Reise selber festgelegt. Selber Schuld wenn man Monument Valley, Moab und Biosphere2 in einem Atemzug nennt :thumbup:

Welche Wanderung sollte DAS schon sein die dich abschreckt?

Wenn es wenigstens eine Wanderung wäre, aber in Wirklichkeit ist es viel, viel schlimmer :tksm:

Naja, wird schon werden

so long
    alljogi

• Wenn es wenigstens eine Wanderung wäre, aber in Wirklichkeit ist es viel, viel schlimmer

Meine ganz persönliche Vermutung ging auch nicht in Richtung Wanderung, sondern eher in Richtung eines Bungee-Sprungs oder so...

...lassen wir uns mal überraschen :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wow, das ist ja wieder wunderbar! Immer wieder ein tolles Konzept!! Dad/Papa ist doch echt der Beste :)

Also, dann guten Flug euch beiden und eine tolle FAD-Tour mit schönen Erlebnissen, die dann sicher zu genialen Erinnerungen werden.

• So die Koffer sind gepackt. Kurz ist das Adrenalin nochmal nach oben geschossen. Ich hatte doch irgendwo ein Auto gemietet......Kein Voucher nirgends zu finden....Häääähhh ?( sollte ich das wirklich vergessen haben.

Ich hab aber doch noch was gefunden. Ist mir noch nie passiert, ich hatte doch schon so schön alles vorbereitet. Wollte nur noch einmal die Mappe mit den Buchungen durchgehen, nur so. Ist ja eh alles drin, aber Pustekuchen. Ist ja nochmal gutgegangen. Wäre ja auch nicht schlimm gewesen. Irgendwie wären wir schon zu unserem Auto gekommen. 8-)

Du musst dir ein Musical anschauen? Oder ihr mietet Euch kein Auto sondern fahrt die Strecke mit dem Rad? :8o:

:thumbup: Nee, so einfach ist es nicht. Musical Oberhausen habe ich schon durch. Eigentlich wäre es leicht zu erraten. Ich habe ein Mädchen dabei und was machen so gut wie alle Mädchen gerne...... (:fluecht:)
    Ich mag es nicht, aber ich werde mich durchkämpfen.

Das nächste Mal melde ich mich dann bereits aus Denver.

so long
    alljogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!