Hi, ich bin der Neue und mein Name ist Peter
Ich war schon zweimal in Amerika und plane diesen Sommer meine erste Rundreise. Über ein paar Ratschläge dazu würde ich mich sehr freuen
Hi ;)
-
-
Dann leg doch einfach los und stell deine geplante Tour hier ein und schreib ein wenig dazu, was dich so interessiert ob eher Natur oder lieber Städte. -
Um ganz ehrlich zu sein, ist meine Planung noch ziemlich unausgereift, deswegen bin ich ja hier
Auf jeden Fall lieber Städte. Ich war bis jetzt zwei Mal in New York, weil ich da entfernte Verwandte habe, die mir einen guten Grund für einen Besuch gabenJetzt will ich mehr sehen. Ich habe insgesamt rund vier Wochen Zeit, was haltet ihr denn für die absoluten Must Haves?
-
Norden, Osten, Süden, Westen wäre hilfreich ... ein klitzekleines bisschen Input bräuchte man schon um Anregungen zu geben. Ansonsten würde ich einfach mal so 4 Wochen Hawaii in den Raum werfen
-
[size=14][color=#990000]
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen
...und für die Ideenfindung wäre es vielleicht auch schön, einen eigenen Thread aufzumachen
-
Also ich will möglichst viele verschiedene Städte sehen, deshalb kommen vier Wochen an einem Ort nicht in Frage. Im Generellen eher Ostküste
-
-
Starten sollte es in New York, damit ich meine Verwandten nochmal sehe. Flug dorthin ist auch schon gebucht. Ansonsten sieht die Reise da schon sehr interessant aus. Von New York aus könnte ich vllt noch Washington und Philly dazunehmen. Hab ja auch ein paar Tage mehr Zeit als Andie.
Miami würde ich auch gerne mal sehen, aber dann wird es vllt schon etwas viel, oder? -
Bei 4 Wochen könntest du auch bis Miami runter fahren und wieder zurück nach NYC fliegen, nur dann bitte nicht auch noch Atlanta oder New Orleans mit rein nehmen das wird zuviel, da du ja in den einzelnen Städten auch etwas Zeit verbringen willst.
-
Ich hatte mir auch schon überlegt, als erstes von New York über Cleveland nach Chicago. Dann von da mit dem Flugzeug nach Miami und dann an der Küste entlang wieder hoch.
Was meint ihr dazu? -
East Coast hat viel zu bieten...History, Beachers, Party and fun...
-
Ich hatte mir auch schon überlegt, als erstes von New York über Cleveland nach Chicago. Dann von da mit dem Flugzeug nach Miami und dann an der Küste entlang wieder hoch.
Was meint ihr dazu?
Wäre machbar aber schon sehr viel, wenn du in den Städten auch mal 2-3 Tage bleiben willst hast du heftige Fahrstrecken überwiegend auf Interstates dabei und die sind nicht wirklich sehenswert. -
Lange Fahrtstrecken machen mir nicht viel aus, wenn ich den richtigen Mietwagen hab
-
-
Auch von uns beiden ein herzliches
-
Bleibe bei deiner Städtetour im Nordosten, da gibt es gnug zu sehen - Miami halte ich für Blödsinn.
Wenn du noch ein paar kanadische Städte mit reinnimmst, kann das bei dem ein oder anderen (ausschließlichen) Fahrtag eine nette Städteschnuppertour werden.
Aber nur, wenn dich die Natur gar nicht interessiert, sonst fährst du an zu vielem vorbei. -
Herzlich willkommen!
-
-
Willkommen im Club
-
Willkommen im Club
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!