Dumme Sprüche und sinnfreier Blödsinn :-)
-
-
...
[edit: Bitte keine Bilder als Anhang im Forum einstellen, die urheberrechtlich geschützt sein könnten bzw. sind. Siehe auch Forumsregeln (Netiquette) §13 - thi] -
Donald Trump hat Mickey Pence also tatsächlich zu seinem Vizepräsidenten ernannt …
Hätte ihr je gedacht, dass Mickey und Donald mal die USA regieren würden?
Walt Disney auch nicht -
hihi
Bitte KEINE Bilder hier posten, die nicht Dein Eigentum sind! Wir bekommen sonst wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht Ärger!
Ich verweise erneut (siehe Posting 262) ausdrücklich auf Punkt 13 der Netiquette, die bei Anmeldung im Forum akzeptiert wurde
thi -
-
DAS ging ja wirklich schnell. Da hat er seinen markigen Worten ja mal Taten folgen lassen.
-
Mir ist in einem anderen Forum dieser Beitrag untergekommen.
Gut dass es bei uns anders zugeht. -
Och, so anders isses hier auch nicht. Du hast übrigens Glück das Du Dich schon vorgestellt hast, und auch das richtige Unterforum benutzt hast. Das andere Forum hast Du bestimmt per Google gefunden, nachdem Du Dich bei Wikipedia ausgiebig erkundigt hast.
Jetzt habe ich viel Text bei völliger Ahnungslosigkeit produziert, aber ich lerne auch von den Besten -
...Gut dass es bei uns anders zugeht...
Die Bananenschale nicht ordnungsgemäss zu entsorgen ist eine Verletzung des CPC §374.4 und kann mit einer Geldstrafe bis $1,000 und/oder einem Jahr Haft bestraft werden!
-
Bald kommen die Rasenmäher aus dem Süden zurück.....
-
Die gute alte Capri-Sonne heißt jetz Capri-Sun.
Dann putze ich mir also bald die Nase nicht mehr mit Tempo sondern Speed?
Darauf trinke ich erst mal einen HuntersMaster.
-
...lick my ass
-
Müsste es statt Capri nicht Focus oder Fiesta heißen? Capri gibts doch schon ewig nicht mehr...
-
"Wenn beim Focus die rote Sonne im Meer versinkt...."
-
Man könnte aber auch mit dem Mustang in den roten Sundowner cruisen......
-
Man könnte aber auch mit dem Mustang in den roten Sundowner cruisen......
Oder mit einem "Ka"...
-
"Wenn beim Focus die rote Sonne im Meer versinkt...."
Ich kenn' das anders: Wenn beim Capri die rote Lampe vom Ölstand blinkt .....
Grüße Jens
-
Nach einer erneuten Niederlage der Trainer zu seinen Spielern: " Am besten fangen wir nochmal ganz von vorne an... Also: Das hier ist ein Fußball..."
Zwischenruf aus der letzten Reihe: "Kann ich das Teil nochmal sehen???" -
Motivationsschub beim Marathon:
"Run, like United Airlines wants your seat!"
-
Wir filmen heute die Schönheiten Ihres Ortes. Bitte bleiben Sie in Ihren Häusern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!