Das ist der Hundertwasser Turm in Abensberg. Dieser gehört der Brauerei Kuchlbauer. Brauereibesichtigung mit anschließendem Besuch im Biertgarten immer einen kleinen Ausflug wert

Fotos
-
-
Ich habe vorgestern die Gunst der Stunde genutzt und mal einen doppelten Regenbogen auf's digitale Zelluloid gebannt. Das Foto ist allerdings aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzt, so dass leider der Fußpunkt nicht mit drauf ist. Die anderen Bilder sind aus einer anderen Perspektive aufgenommen worden, so dass ich die nicht nahtlos aneinder gebastelt bekomme. Vielleicht gefällt es trotzdem...
-
Ja gefällt, obwohl man den zweiten Bogen erst auf den dritten Blick sieht ...
Unser Lieblings-Rainbow war der vom Mancos Valley Overlook an der Grenze zwischen Colorado und New Mexico.
Schlechtes Wetter ist oftmals reizvoller zum Fotofofieren ... -
oh ich mag Wetterbilder. andie *neidisch guck*
-
ui, da kann mein Hausgarten-Rainbow nicht mithalten
beide Bilder sind 'ne ganz andere Liga
wobei.....
....das macht bestimmt die Landschaft....
-
Pacific Grove ist voll damit...
-
DAS hatte ich bislang auch noch nie:
ein "Pacecar" auf der Autobahn in Form eines Polizei-Autos.Dieses ist in Duisburg Häfen vor mir auf die A40, hat keinen mehr vorbei gelassen ("Bitte folgen") und fuhr langsam Richtung Rhein. Vor der Rheinbrücke hat es dann gehalten.
Nach kurzer Wartezeit durften dann alle wieder Gas geben.Ob da ein Falschfahrer vermutet wurde? Oder was anderes Gefährliches?
-
Ich hab so was schon zwei Mal erlebt. Beide Male auf der A14 Richtung Leipzig. Einmal war die Kanzlerin und das andere Mal der Bundespräsident schuld. Die sind in LEJ gelandet und bekamen die Autobahn ganz für sich allein...
-
Heute morgen haben uns neue Gäste auf der Terasse begrüßt. Sind gerade am Schlüpfen ...
-
Jetzt einmal Bär sein
Man der hat es gut -
Was haste denn sonst noch rangeZOOMt? -
Hier sind dann noch ein paar "geZOOMte" von mir.
-
-
mein Favorit ..
wieder ein Beweis-Bild ... dass Nachts im Zoo eine riesen Party steigt !!! -
wirklich tolle Fotos. Danke fürs zeigen
-
super!
Wo wart iht denn im Zoo? Frankfurt?
Lg wiebke
-
-
Super Fotos! Hut ab!
Vl Gr. Susanne -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!