Viele Grüße aus Key West von Ramona und mir. Wir genießen hier unseren ersten Urlaubstag und die Wärme. Eine nachmittägliche Runde haben wir schon gedreht und gleich geht's los zur abendlichen Bar-Runde.
PS: Wollte eigentlich noch zwei Bilder hochladen, aber die waren zu groß. Daher nur mal ein Webcam-Foto als Ratebild. Wo sind wir?

Grüße aus Florida.
-
-
Sloppy Joe's Bar Key West
Erst bei Facebook posten und dann erst hier tztztzt
Roswitha und ich wünschen Euch einen tollen UrlaubAndree
-
Viel Spaß! Wie schaut es denn so aus auf dem Weg dorthin?
-
Habt viel Spaß
und viel
-
Schönen urlaub und schickt mal bitte bißl wäre rüber
-
Wir haben euch gestern beim Bier trinken zugesehen.
Viel Spass ihr beiden
c u
Eric -
Gute Reise und genießt die Zeit
-
Viel Spaß,
sind die Irmaschäden schon beseitigt ? -
Wir sagen mal hallo aus Miami Beach. Sind heute wieder von den Keys zurück, denn morgen muss Ramona ja auch einen schönen Tag haben können. Ich treibe mich lieber in Homestead bei der NASCAR rum.
Sloppy Joe's Bar Key West, Erst bei Facebook posten und dann erst hier tztztzt
Ja, da ich diesmal keinen Reisebericht schreibe, musste ich meine Familie auf Facebook vertrösten. Und daher mussten dort bevorzugt ein paar Bilder rein, sonst gibt es dann zu Hause heftigst Mecker.
Viel Spaß, sind die Irmaschäden schon beseitigt ?
Also beseitigt wäre zu viel gesagt. Die Schäden auf den Keys sind weniger schwer als ich erwartet hätte, aber trotzdem heftig genug. Neben der Straße liegen sehr viele Schuttberge, die nach und nach abtransportiert werden müssen. Je weiter man in Richtung Key West kommt, um so mehr wird das. Diverse Häuser haben Schäden, vor allem an den Dächern. Wird aber schon intensivst gearbeitet und nur die wenigsten Shops haben zu. Als Touri hat man daher kaum Einschränkungen, geht alles wieder seinen normalen Gang. Und der Southernmost Point ist frisch gestrichen.
-
Auch wir wünschen euch einen ganz ganz tollen Urlaub im Sunshine State
-
-
Happy Sunshine im Sunshine State!!!
GLG Inken
-
Wenn ich so aus dem Fenster sehe, sehe ich November.
Also habt ihr alles richtig gemacht.
Viel Spaß weiterhin -
Ich winke mal hinterher und wünsche euch eine schöne Zeit mit viel Spaß!
-
habt einen schönen Urlaub - sonnentechnisch definitiv die bessere Wahl
-
Ich winke auch noch hinterher und wünsche viel Spaß im wunderschönen Sunshine State!!
-
Viele Grüße aus Disney's Animal Kingdom. Stehen gerade bei leider leichtem Nieselregen bei Avatar an.
-
-
Schrecklich wie schnell die Zeit verfliegt - melden uns wieder wohlbehalten aus Florida zurück in der Kälte.
Flüge waren sowohl hin als auch zurück problemlos und ruhig und die Triebwerke des A380 haben brav durchgehalten.
Auch mit dem Auto bei Alamo per Skip the Counter hat es total problemlos geklappt.
Und da in Florida schon vieles weihnachtlich geschmückt war, ist Ramona nun auch schon richtig auf die Weihnachtszeit eingestimmt. -
Wie - ihr seid schon wieder zurück???
Das ging ja schnell......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!