Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Tage im Kreise der Familie
und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ramona & Bert

Weihnachts und Neujahrs Grüße
-
-
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Festtage und einen glückliches und gesundes 2018!
-
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien und Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass uns allen hoffentlich wieder viele schöne und unvergessliche Momente bescheren wird. Bleibt alle gesund!
-
Ela und ich wünschen Euch allen ein frohes Fest und alles Gute für 2018
-
Frohes Fest Euch allen
-
Wir wünschen euch allen ein frohes Fest.
-
-
Euch/Uns Allen ein Frohes Weihnachtsfest!
-
Allen ein Frohes Weihnachtsfest
-
Alle Jahre wieder kommt das
Christuskindeinzig wahre Weihnachtslied...
Happy XmasEuch allen ein schönes Weihnachtsfest - ich hatte Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc bereits am 2. November
-
Zum Feste wünsche ich Euch allen nur das Beste! Wie zu lesen war, muss sich hier ja keiner Sorgen machen, über die Feiertage nicht satt zu werden. Denen, die reisen müssen, um Familie und Freunde zu sehen, wünsche ich freie Strassen und eine gute Fahrt.
-
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Happy X-Mas und happy New Year an alle Freunde im Stammtisch!
-
wir wünschen allen Stammtischlern ein fröhliches fest im Kreise eurer Lieben.
Lassts euch gut gehen und denkt dran - dick macht nicht die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.Petra & Eric
P.S.: warum soll Weihnachten eigentlich immer besinnlich sein? Ist das noch aus der Nachkriegszeit? Weiss das jemand?
Selbst im christlichen Sinn ist es doch eher ein Fest der Freude. -
-
Bin leider etwas spät für Weihnachten.... trotzdem noch schöne Feiertage!
-
Huch, da ist mal mal ein paar Tage
besoffenabwesend und verpasst fast das Beste.Frohe Festtage alle miteinander!
-
Ich sehe, ihr seid glücklich...
Habt ihr euch schon gewogen?
-
Habt ihr euch schon gewogen?
Für das was wir alles gefuttert haben, kann ich mit einem Kilo mehr leben.Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!