Bin jetzt auch auf dem Laufenden. Klasse Fotos und kurzweilige Schreibe
Fay Canyon ist ein wirklich relaxter Spaziergang.
Den auf halbem Weg liegenden Arch habe ich auch nicht erklettert.
Wünsche euch weiterhin gesundes und entspanntes urlauben.

Kurs Südwest(en)
-
-
Mir gefällt Eure Reise auch sehr! Viel Spaß noch
-
Bin auch wieder up-to-date. Schön, dass die Antibiotika helfen. Schöne Tour bisher, bin gespannt wie's weitergeht.
-
Guten Abend aus Oak Creek Village
Heute war wieder ein schöner Tag, auch wenn er ohne Memorial-Day-Trubel sicher noch schöner gewesen wäre. Nach einem Hike ging es ins kalte Wasser des Oak Creek.
Den Rest vom Tag werde ich zumindest anfangen aufzubereiten, aber ob das heute noch online geht weiß ich noch nicht. Allerdings merke ich schon, dass die diesjährige Runde sehr entspannt war, denn ich bin bis kurz vor Ende der Reise noch immer tagesaktuell gewesen. Das war in früheren Reisen nicht so
Morgen geht es wieder zurück nach Vegas, wo wir noch drei Nächte haben und ich am Ende auch wieder auf Alkohol zurückgreifen darf.
Der
in mir freut sich schon.
Bis später dann....
-
-
Guten Abend aus Las Vegas!
Wir sind wieder am Anfangs- bzw. Endort angekommen. Noch drei mal schlafen und es geht zurück nach Deutschland. Am Nachmittag hatten wir hier 37° C und vorhin am Abend noch geschmeidige 31°. Ich freu mich auf den morgigen Abendbummel am Strip. Der recht ereignislose heutige Tag kann hier nachgelesen werden. Die Warnung vor dem Essensfoto (ist auch das einzige Bild heute) kann ich steckenlassen. Wem davon der Zahn tropft, dem ist wohl nicht mehr zu helfen
Morgen früh gibt es die letzte Dosis vom Antibiotikum, tagsüber Hitze im VoF und abends Strip-Bummel mit 190 Octane...
-
Die Warnung vor dem Essensfoto (ist auch das einzige Bild heute) kann ich steckenlassen. Wem davon der Zahn tropft, dem ist wohl nicht mehr zu helfen
Und das kann ich jetzt voll und ganz unterschreiben.Habt ein paar schöne Tage in LV. Schön, dass Du den Livebericht machst.
-
Und das kann ich jetzt voll und ganz unterschreiben.Habt ein paar schöne Tage in LV. Schön, dass Du den Livebericht machst.
FULL ACK in allen Punken... -
Gravy hat wohl jeder schon - einmal - probiert. Und dabei bleibt es dann meistens auch. Keine Ahnung was die Amis an dem Zeug finden, wäre eher als Fugenmasse geeignet.....
-
GRAVY - von dem Kleister haben wir die Finger gelassen. Aber die Amis lieben es.
Gruß Bernd
-
wir sind mehr für den Klassiker
Eggs (Sunny Side), Bacon, Hash Browns, Toast -
Es gibt halt einige Dinge, die man besser nur einmal testet, dazu gehört Root Beer und Gravy
Glück auf
Tom
-
Na dann genießt die letzten Tage in Vegas - schlimm wie schnell so ein Urlaub vorbei geht.
Morgen früh gibt es die letzte Dosis vom Antibiotikum, tagsüber Hitze im VoF und abends Strip-Bummel mit 190 Octane...
Ist auch besser so, dass Du die Antibiotika nicht mit 190 Octane runter spüst, wer weiß was das bewirken würde...
-
Es gibt halt einige Dinge, die man besser nur einmal testet, dazu gehört Root Beer und Gravy
Glück auf
Tom
Na ja, bevor ich so eine seltsame Eispampe mit undefinierbarem Alkoholinhalt namens 190 Octane trinke, nehme ich lieber ein gutes Root Beer
Viel Spaß noch in Vegas und schon mal DANKE für den Livebericht -
Da muss ich aber dringend einschreiten:
Eispampe mit Alkoholgehalt ist wirklich lecker, wenn Fat Tuesday auf dem Becher steht.
Wurzelbier na ja, wie der Name schon sagt...
Und Gravy kann man essen, wenn sie braun ist und nicht zum Frühstück gereicht wird. Die weiße hatte ich auch mal, und die war gruselig. -
Eispampe mit Alkoholgehalt ist wirklich lecker, wenn Fat Tuesday auf dem Becher steht.
Als ich das erste mal irgendwann beim Volker von diesem Oktan-Zeug gelesen hatte, war ich neugierig. Beim nächsten Las Vegas Besuch dann ein Test. Und noch einer. Und... ja... seither: -
Guten Abend aus Las Vegas!
Wir sind gestern bis ganz knapp heute um die Häuser gezogen. Da war mit Schreiben nicht viel zu machen. Auch heute haben wir uns noch ein bisschen was vorgenommen, so dass es den Rest dann von zuhause gibt.
Was die Essen- und Getränkefrage angeht, sind die Geschmäcker zum Glück ja verschieden. Der 190 Octane war wieder lecker gestern, Rootbeer trinke ich tatsächlich ab und an und gut gekühlt gern. Wir haben gestern übrigens festgestellt, dass wir beide diesmal durchaus noch ein paar Tage hätten anhängen können. Sonst war es so, dass wir uns nach den 18 Tagen wieder auf zuhause gefreut haben. Diesmal ist es nicht so.
Petra packt schon mal den ersten Teil um zu sehen, was wir evtl. noch an Leckerlis und so mitnehmen können.
-
Petra packt schon mal den ersten Teil um zu sehen, was wir evtl. noch an Leckerlis und so mitnehmen können.
Mach ich auch immer so, ich muss doch wissen wie viele Packungen M&M Almond ich noch in den Koffer packen kann,leider gibts in absehbarer Zeit keine. -
Das ging mir in Vegas auch meist so, irgendwie war da abends keine Zeit zum Reisebericht schreiben. Aber da geht Vegas echt vor.
Viel Spaß noch die letzten Stunden.
... und ein 190-er drin ist.
-
Dann wünschen wir noch weiterhin viel Spaß beim Resturlaub in Vegas!!
Um das Badebild bei Sedona beneide ich dich gerade sehr .... um andere Sachen zwar auch, aber Baden wäre gerade sehr willkommen *schwitz*
Lasst es euch weiterhin so gut gehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!