Ich bin mit meinem lieben Mann mal wieder in Kanada’s Westen unterwegs um nach dem Rechten zu schauen Das Wetter spielt (noch) mit und somit steht einem entspannten Roadtrip nichts im Wege. Mal gucken, ob sich Elch und Bär ab und zu sehen lassen....

Grüsse aus Kanada
-
-
Wünsche euch eine schöne Zeit in Kanada
-
Schönen Urlaub und viel Erholung!
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Schönen Urlaub
-
Wünsche Euch einen perfekten Urlaub!
Have fun!
VG Inken
-
Eine tolle Reise wünschen wir Euch!
-
Eine schöne Reise und ganz viel Spaß!
-
Gute Reise und viel Spaß!
-
-
Schönen Urlaub
-
Unsere Ferien hier in Kanada neigen sich langsam dem Ende entgegen. Morgen hüpfen wir noch kurz über die Grenze um in den Seattle Outlets ein wenig zu shoppen. Am Dienstag geht dann unser Flieger Richtung Heimat. Wir haben wieder einmal unglaublich schöne Landschaften, sehr viele Bären, Cariboos, Elche, Büffel und Bieber gesehen. Das Wetter war bis auf ein paar kurze aber heftige Regengüsse sehr schön. Auf die Moskitos war auch Verlass, sie haben wunderbar zugestochen trotz „Off“....na ja, wir waren etwas nachlässig beim Sprühen
...anyway; das nördliche BC und der Yukon haben uns bis jetzt am meisten begeistert!
-
Viel Spaß bei den restlichen Tagen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!