Mich hat es jetzt auch kalt erwischt. Damit habe ich nicht gerechnet. Mein Beileid, Philipp. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit !

Traurige Nachricht
-
-
Mein herzliches Beileid.
-
Mein herzliches Beileid, Obelix... ich werde Dich vermissen. Mach’s gut Jung und der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft und alles erdenkliche Gute.
Traurige Grüße -
Das tut mir unglaublich leid, mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.Andree
-
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Ich werde Obelix als freundlichen Menschen, mit dem man sich gut bei Treffen
unterhalten konnte, in Erinnerung behalten. -
Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen!
-
Mein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft!
-
Oh, das ist wirklich traurig! Auch von uns herzliches Beileid und hoffentlich viele gute Erinnerungen, die euch durch die schwere Zeit tragen.
-
. . . auch von mir aufrichtiges Beileid
-
Oje, das ist echt traurig
mein aufrichtiges Beileid. Er wird hier eine Lücke hinterlassen.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Glück auf
Tom
-
Oh, was für eine traurige Nachricht! Danke fürs Übermitteln, Philipp. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Wir alle hier werden Jürgen a.k.a. Obelix in guter Erinnerung behalten.
-
Herzliches Beileid.
-
Mein aufrichtiges Beileid!
Wünsche euch ganz viel Kraft!! -
Mein herzliches Beileid.
-
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
Schön dass Du uns diese Nachricht - im Namen Deines Papas - gibst.Danke!
Viel Kraft! -
Möget Ihr die Kraft, die Liebe und den Zusammenhalt finden, um über diesen schweren Verlust und diese schwere Zeit hinweg zu kommen.
Es ist nur der Körper der vergeht, in den Herzen, Erinnerungen und Kindern leben wir alle ewig weiter.
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Christian -
Herzliches Beileid und Kraft für die nächste Zeit.
-
Vielen Dank für euren lieben Worte.
Wir haben Papa heute zu den Klängen von Tony Carey's "Room with a view" zu seiner letzten Ruhestätte begleitet. Den Song hat er immer besonders gerne gehört als er stundenlang durch die weiten der USA gefahren ist. Er fehlt uns schon sehr, und ich denke dass wird auch immer so bleiben.
Liebe Grüße
Philipp, Sven und Ise -
Lieber Philipp,
ich habe die traurige Nachricht erst heute gelesen und wünsche herzliches Beileid.
Meine Frau und ich haben Deinen Vater vor einigen Jahren bei einem Treffen am Diemelsee kennengelernt und werden ihn immer in sympathischer Erinnerung behalten.
Das Lied für seine letzte Reise war immer mit meinem Wunsch nach Reisen in die USA verbunden, da es seinerzeit das Titellied von "Wilder Westen" inklusive war. Ab sofort wird es noch eine besondere Bedeutung haben.
Ich wünsche viel Kraft in den Stunden der Trauer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!