So, mit der ersten Tasse Kaffee hab ich dann gleich mal den Hopser übern großen Teich mitgemacht. Ich hab im Vorfeld schon geschaut, mit welchem Wetter man zu unserer Reisezeit rechnen muss und da ist Regen nicht ausgeschlossen. Ich drücke euch aber die Daumen, dass das Wetter besser wird.

Texas is calling
-
-
Ich drücke auch die Daumen für besseres Wetter, wir fliegen in 4 Wochen auch LH allerdings nur eco, die 300,- pro Person und Strecke, die es mehr kosten würde für premium, sparen wir uns lieber.
-
Bin ebenfalls interessierte Mitleserin und drücke die Daumen für besseres Wetter
-
Da ist vieles bei der Tour dabei, das noch auf unserer Wunschliste steht. Ich werde den Blog gerne weiter verfolgen und wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise!
-
So der nächste Tag ist online. Das Wetter hat solange gehalten, bis wir mit allem durch waren. Alles gut. Wir hatten eine entspannende Cruising Tour nach Fort Worth mit einem Burgerstop in Waco. Wir waren rechtzeitig zum Viehtreiben an den Stockyards und morgen geht es nach einem IHOP-Frühstück dann ins AT&T Stadium der Dallas Cowboys.
-
Ich bin dabei
. Als ich Waco gelesen habe, wußte ich, das kenne ich irgendwoher
. Schaue die Sendung dann und wann mal.
-
Euer Morgenablauf nach der ersten Nacht findet so auch bei uns statt, beizeiten munter sein und dann erst mal die Koffer neu sortieren.
-
Fort Worth hat mich sehr beeindruckt, auch wenn es eine Touri-Aktion ist.
Schicke Euch Sonne aus Florida -
So der nächste Tag ist online.
Das Wetter erstaunlicherweise mitgespielt und so konnten wir neben dem AT&T Stadium der Dallas Cowboys auch noch Dallas besuchen. Welch ein wunderschöner erlebnisreicher Tag.
-
je mehr ich euch begleite, desto Größer wird die Vorfreude auf unsere Tour
-
Ganz schön viel für einen Tag.
-
So, es geht wieder weiter. Heute hatten wir eine tolle Überraschung im Programm. Nachdem der erste State Park eher ein Reinfall war, haben wir im Copper Breaks State Park die Texas Longhorns State Herde füttern dürfen, ein tolles Erlebnis...
Diesen Park können wir jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es erinnert ganz leicht an den Südwesten...
Dann haben wir noch eine phantastische Wanderung bei schönstem Wetter unternommen und waren zu guter letzt auch noch lecker BBQ schmausen.
Ein wunderschöner Tag geht zu Ende
-
Nachdem der erste State Park eher ein Reinfall war
Das ist mir schon bei der Recherche für unsere Reise aufgefallen, dass viele State Parks an den texanischen Seen eher die amerika-typischen Wassersportaktivitäten wie fishing und boating ermöglichen, als andere. Wenn es bei mir ein State Park am Wasser auf die Vorauswahlliste geschafft hat, dann nur, wenn dort auch "swimming" möglich ist.
-
So es geht weiter. Der Text war schon gestern Abend online, allerdings mussten wir für den Upload der Fotos einen Starbucks aufsuchen. Das Internet im Hotel ist eher nicht existent.
Wir hatten einen tollen Tag im Cap Rock Canyon State Park und abends ein lecker Steak bei Big Texan Steak Ranch...mmmhhh lecker
-
Leidest du an Höhenangst??
72 oz Steak - würde bei mir für 7 Dinner reichen.
Viel Spaß weiterhin!
-
Ich hab gestern schon mal den Text ohne Bilder gelesen und eben auch schon den Tag mit dem Palo Duro Canyon angeschaut. Der Lighthouse-Trail reizt mich auch, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob Petra da auch mit mit d'accord geht.
-
Otto : So ein bisschen Höhenangst scheine ich entwickelt zu haben, besonders auf Slick Rock
steffuzius: Der Lighthouse Trail an sich ist echt easy, bis auf die Hitze. Das letzte Stück könntest Du ja alleine gehen. Es gibt eine Picknick Bank im Schatten
-
Es geht wieder weiter. Wir waren im Palo pro State Park bei strahlendem Sonnenschein. Ein traumhafter und anstrengender Tag.
-
So, wir sind wohlbehalten in Santa Fe eingetroffen und haben unterwegs eine Cadillac Ranch im Wasser erlebt und waren mittig auf der Route 66.
-
zu Lighthouse Rock Trail: Bei uns gabs da noch keine Bank.
scheint jetzt oefter begangen zu sein.schoener Bericht, macht Spass zu folgen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!