50 Jahre "Easy Rider": Zwei Biker auf der Suche nach der Freiheit

• Höllenfahrt in eine neue Zeit

Die Sechzigerjahre waren fast vorbei, als im Kino zwei Typen auf Motorrädern Amerika durchquerten und dabei die Grenzen der Freiheit spürten: "Easy Rider" sorgte für volle Kassen - und stellte Hollywood infrage.

Link

Fotostrecke

• Steppenwolf war klasse, den Film fand ich langweilig. Mittlerweile hab ich ihn nochmal gesehen und fand ihn immer noch langweilig. Sorry. :S:

ist wohl immer noch irgendwie ein Kult Film....für die damalige Zeit war er das wohl auch...wenn man Ihn sich heute anschaut, finde ich Ihn ziemlich öde und langweilig...

• Steppenwolf war klasse, den Film fand ich langweilig. Mittlerweile hab ich ihn nochmal gesehen und fand ihn immer noch langweilig. Sorry. :S:

... kommt ganz auf die Getränke an, die zum Movie gereicht werden ... :rolleyes:

Viele Grüße,

Nick (:hutab:)

• Mich hat der Film damals begeistert, kann mich aber auch an Passagen erinnern die zu lang waren.
    Die Musik gefällt mir noch immer, auch wenn Steppenwolf inzwischen abgedroschen ist.
    In späteren Zeiten habe ich Mir dann des Öfteren das Video angesehen

• Es ist schade um das schöne Lied, aber wenn Fernseh-/Filmemachern selbst bei zwei fahrenden Mofas oder Rollern nichts anderes einfällt, kann man es wirklich nicht mehr hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!