Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein aufregendes, tolles, im positiven Sinne ereignisreiches Jahr 2022!

Weihnachts- und Neujahrs-Grüße-Thread 2021/22
-
-
-
-
Weihnachten ist zum Glück endlich vorbei. Deshalb wünsche ich allen ein tolles 2022 und hoffe, dass wir alle wieder reisen können. Kanada im Sommer haben wir bereits aufgegeben aber ich hoffe noch auf die USA im Oktober! Das Geld für die Reise habe ich schon gespart und es darf auch gerne dafür ausgegeben werden...
Guten Rutsch!!
-
Ich war über die Feiertage bei meinen lieen Verwandten in München und hatte mein Laptop nicht dabei.
So könnte ich euch nicht frohe Weihnachten wünschen ....Silvester fahre ich nicht weg.
-
-
-
Meine liebe Nachbarin und ich fahren heute Abend mit dem Taxi zu einem Restaurant nicht weit von hier und dort gibt es
ein Silvestermenü. Ein befreundetes Ehepaar von ihr kommen auch dazu.Vor 12.00 Uhr fahren wir hier zu mir nach Hause, auch wegen Kater Toby und stoßen auf das Neue Jahr an!
Guten Rutsch!
-
-
Viele Grüße von Lanzarote und allen einen guten Rutsch!
-
2021 macht den Weg frei für 2022 .... Manches war ganz gut, vieles nicht.
Hoffen wir einfach mal, dass vieles wieder besser wird. Hoffen kann man ja immer ... irgendwie ...
Unsere fest eingeplante USA-Reise 2022 haben wir allerdings schon ziemlich abgeschrieben. WIr werden was anderes finden, was uns Spaß macht - und ohne Flieger zu erreichen ist.
Das wichtigeste ist Gesundheit!! Also, gesund bleiben - und irgendwas finden, warauf man sich freuen kann. Und wenn es ein neues Jahr ist
2022, ab morgen beginnt deine Chance!!
Alles Gute für euch, bleibt gesund, im richtigen Maße (un)vernünftig und lasst euch nicht unterkriegen!! Guten Rutsch!
-
-
Mir hatte jemand dieses Video geschickt, was man auch unbedingt mit Ton schauen muss
Friede, Freude, Eierkuchen für 2022 - und was SIE sagt...
Ein hervorragender Jahresrückblick 2022. Wenn auch nur ein Teil davon wahr würde, wären wir ein paar Probleme los
-
Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Das tolle Kalenderfoto Januar 2022 hängt hier: super!
-
Wünsche allen ein gesundes und glückliches neue Jahr! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!
-
Na dann, auf geht`s
2022
neue Hoffnungen, neue Möglichkeiten und was auch immer.
Laßt uns optimistisch in die Zukunft schauen.
Alles Gute für Euch -
Alles wird gut
-
Ich wünsche euch allen auch ein gutes und gesundes neues Jahr
-
-
Gutes neues Jahr euch allen.
Ich hoffe, dass 2022 besser wird……
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!