Weihnachts- und Neujahrs-Grüße-Thread 2021/22

• Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein aufregendes, tolles, im positiven Sinne ereignisreiches Jahr 2022!

Liebe Grüße

Jutta

• Wir wünschen allen eine besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch nach 2022.
    Auf das es das Jahr der Rückkehr zur Normalität wird.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Weihnachten ist zum Glück endlich vorbei. Deshalb wünsche ich allen ein tolles 2022 und hoffe, dass wir alle wieder reisen können. Kanada im Sommer haben wir bereits aufgegeben aber ich hoffe noch auf die USA im Oktober! Das Geld für die Reise habe ich schon gespart und es darf auch gerne dafür ausgegeben werden...

Guten Rutsch!!

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich war über die Feiertage bei meinen lieen Verwandten in München und hatte mein Laptop nicht dabei.
    So könnte ich euch nicht frohe Weihnachten wünschen .... :)

Silvester fahre ich nicht weg. ;)

• Meine liebe Nachbarin und ich fahren heute Abend mit dem Taxi zu einem Restaurant nicht weit von hier und dort gibt es
    ein Silvestermenü. Ein befreundetes Ehepaar von ihr kommen auch dazu.

Vor 12.00 Uhr fahren wir hier zu mir nach Hause, auch wegen Kater Toby und stoßen auf das Neue Jahr an! drinkparty

Guten Rutsch!

• Guten Rutsch an alle Forianer.
    Video bitte mit Ton ansehen:

Klick:

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Viele Grüße von Lanzarote und allen einen guten Rutsch!

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• 2021 macht den Weg frei für 2022 .... Manches war ganz gut, vieles nicht.

Hoffen wir einfach mal, dass vieles wieder besser wird. Hoffen kann man ja immer ... irgendwie ...

Unsere fest eingeplante USA-Reise 2022 haben wir allerdings schon ziemlich abgeschrieben. WIr werden was anderes finden, was uns Spaß macht - und ohne Flieger zu erreichen ist.

Das wichtigeste ist Gesundheit!! Also, gesund bleiben - und irgendwas finden, warauf man sich freuen kann. Und wenn es ein neues Jahr ist ;)

2022, ab morgen beginnt deine Chance!!

Alles Gute für euch, bleibt gesund, im richtigen Maße (un)vernünftig und lasst euch nicht unterkriegen!! Guten Rutsch!

• Guten Rutsch an alle Forianer.
    Video bitte mit Ton ansehen:

Klick:

Mir hatte jemand dieses Video geschickt, was man auch unbedingt mit Ton schauen muss :thumbup:

Friede, Freude, Eierkuchen für 2022 - und was SIE sagt... ^^

Ein hervorragender Jahresrückblick 2022. Wenn auch nur ein Teil davon wahr würde, wären wir ein paar Probleme los :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Das tolle Kalenderfoto Januar 2022 hängt hier: super (:daumenh:) !

• Wünsche allen ein gesundes und glückliches neue Jahr! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Na dann, auf geht`s
    2022
    neue Hoffnungen, neue Möglichkeiten und was auch immer.
    Laßt uns optimistisch in die Zukunft schauen.
    Alles Gute für Euch

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!