Ein weiterer Feierabend im Hotel hat mich den 07. Juni fertigstellen lassen, wo es um einen "Reisetag mit Kunst und Wasser" geht

From LAS to LAX
-
-
Vielen Dank für den schönen Reisebericht und für das Teilhabenlassen!
Hat Spaß gemacht!
Viele Grüße
Inken -
Nun hat es doch länger gedauert, als erhofft, aber ich bin dabei, die letzten Tage aufzubereiten. Wer sich den letzten kompletten Tag anschauen möchte klickt einfach hier!
Die beiden letzten Tage kommen sicher auch heute noch...
-
Es flutscht und so kann man auch noch einen stilvollen Abflug miterleben...
-
-
fürs Mitreisen lassen!
-
Der Trubel der Hinreise hat nun auch (und überraschend schnell) ein versöhnliches Ende gefunden.
Meine Überlegungen:
- argumentieren, dass durch die Eigeninitiative LH Kosten erspart geblieben sind (Hotelübernachtung in FRA, evtl. Fluggastrechteentschädigung; wobei ich bei letzterem nicht sicher bin, ob sie hätten zahlen müssen)
- mindestens die Kilometerpauschale von 30 Cent je km fordernIch hatte es genau so vor drei Wochen an Lufthansa geschrieben zuzüglich einer Aufwandsentschädigung für unseren Fahrer.
Heute kam die Mail, dass sie ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung den geforderten Betrag überweisen. Im Nachhinein gab es sogar noch eine Art "Wiedergutmachung" in Form von M&M-Meilen. Durch das Hin- und Her-Buchen wurde unsere Buchung von MUC nach LAS nicht mehr als Prämienticket sondern als Vollzahlerticket eingebucht und so gab es noch Prämien- und Statusmeilen.
-
Das ist doch klasse!
-
Niiice!
-
Find ich gut!
-
Ja, prima, das kann sich wirklich sehen lassen! Freut mich für euch!
-
Ich habe jetzt mal euren RB angefangen zu lesen.
Frage 1: warum ist die Forenmaske auf den Folgeseiten nicht vorhanden. Also keine Formatierung.Der Anfang liest sich sehr aufregend. Eine fast identische Story hat REH erlebt. Ich kriege Angst! Weill wir nächste Woche fliegen wollen. Unser Zubringer von BER nach FRA ist bis auf die Flüge am Samstag vollkommen gestrichen worden. Klingt zwar gut. Aber ist es auch verlässlich?
Mit Finnair ist auch Sylvie von USA-ecke geflogen. Mit dem gleichen Upgrade ;)))
Ich will ja nicht kritisieren, aber BC ist noch etwas anders. Jedenfalls das Essen. Und dann auch Plastikgläser !!! Na gut. Mir würde es an Eurer Stelle aber letztendlich eWurscht sein wenn ich dabei flach liegen kann.So nun lese ich mal weiter!
-
Ich habe jetzt mal euren RB angefangen zu lesen.
Frage 1: warum ist die Forenmaske auf den Folgeseiten nicht vorhanden. Also keine Formatierung.Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Ich habe eben den Bericht noch mal aufgerufen und bei mir ist alles schick so wie es im Rahmen meiner Möglichkeiten halt geht. Falls du eine nicht formatierte Seite siehst, gib mal die URL dazu und womit du sie anschaust. Vielleicht ist ja auch die Darstellung auf Tablet oder Handy nicht funktionstüchtig.
Der Anfang liest sich sehr aufregend. Eine fast identische Story hat REH erlebt. Ich kriege Angst! Weill wir nächste Woche fliegen wollen. Unser Zubringer von BER nach FRA ist bis auf die Flüge am Samstag vollkommen gestrichen worden. Klingt zwar gut. Aber ist es auch verlässlich?
Ich denke mal, dass du LH meinst und da gehe ich davon aus, dass mit den angekündigten Flugstreichungen erst mal alles erledigt ist. Wenn euer Flug also noch im Plan steht, würde ich davon ausgehen, dass er auch fliegt. Nur weiß man heutzutage ja nie, was sich noch kurzfristig ergibt.
Mit Finnair ist auch Sylvie von USA-ecke geflogen. Mit dem gleichen Upgrade ;)))
Ich will ja nicht kritisieren, aber BC ist noch etwas anders. Jedenfalls das Essen. Und dann auch Plastikgläser !!! Na gut. Mir würde es an Eurer Stelle aber letztendlich eWurscht sein wenn ich dabei flach liegen kann.Hier muss ich mal ehrenrettend einschreiten. Wir haben kein Upgrade bekommen, sondern wurden nur in Ermangelung breiterer Sitze einer Premium Eco auf Business-Class-Sitze gesetzt. Der Service und auch alles andere drumherum war das, was wir auch bezahlt hatten, also Sekt und Wein aus Plastikbechern, Eco-Essen auf Geschirr etc.
So nun lese ich mal weiter!
Das mach mal, ich freu mich über jeden, der Spaß daran hat
-
PS: ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. Ab dem 24. Mai fehlt rechts die Seitenleiste mit der Suchmaske und dem Menü. Da muss ich gleich schauen, was da los ist...
PS PS: Ich habe es jetzt hoffentlich repariert, zumindest sieht es bei mir jetzt wieder komplett aus
-
Ja ich weiss nicht was genau das Problem mit der Darstellung ist.
Vielleicht hat Apple so viele Sperren eingebaut, dass es so komisch dargestellt wird.Ich habe das schon verstanden, dass es kein richtiges Upgrade war. Sondern in Ermangelung der PE eine hervorragende Notlage
Nur weiß man heutzutage ja nie, was sich noch kurzfristig ergibt.
Genau das meine ich. Und von Berlin braucht man im günstigsten Fall 5,5Std mit dem Auto
Das mach mal, ich freu mich über jeden, der Spaß daran hat
Ja habe ich.
So feudal die Bilder wo Ihr mit Stühlchen am Rim des GC sitzt. Einfach Klasse!
Und dann die Waffel mit Herz"Zum Abendessen wollten wir gestern schon zum Panda Express. Der ist fußläufig zu erreichen, aber hat leider keinen Restaurantbetrieb. "
war der Restaurantbetrieb wegen Shortage an Personal geschlossen?
Online haben wir auch noch nie bestellt. Aber auch keine schlechte IdeeLake Pleasant
Dort haben wir uns 2018 ein Boot ausgeliehen
War sehr angenehm. Allerdings im Juli. Wo die Strände knackevoll waren. Auf dem See und in den Buchten war man doch mehr für sich.
Meine Empfehlung fürs nächste MalWar das im Desert Botanical Garden eine Sonderausstellung? Als wir da waren, war keine Glaskunst ausgestellt worden
Bombay Beach solltet Ihr beim nächsten Mal mitnehmen. Wir waren praktisch 4 Tage vor Euch dort Link
In LA waren wir in einem Townplace ganz in der Nähe von Lax.
Was Frühstück anbelangt war das bei uns auch die größte Enttäuschung Am 2. Tag sind wir gar nicht erst hingegangen.Sehr gut. Bin durch. Natürlich ohne Fazit.
Dass Ihr zum Airport einen Privatfahrer hattet war natürlich cool. -
....
So feudal die Bilder wo Ihr mit Stühlchen am Rim des GC sitzt. Einfach Klasse!Ja, vornehm geht die Sonne unter
war der Restaurantbetrieb wegen Shortage an Personal geschlossen?
Online haben wir auch noch nie bestellt. Aber auch keine schlechte IdeeWeshalb zu war, war nicht ersichtlich, aber ich denke schon, dass es wegen Personalmangel war.
Lake Pleasant Dort haben wir uns 2018 ein Boot ausgeliehen
War sehr angenehm. Allerdings im Juli. Wo die Strände knackevoll waren. Auf dem See und in den Buchten war man doch mehr für sich.
Meine Empfehlung fürs nächste MalIch bekomme Petra nicht auf ein Boot, egal wie groß oder klein...
War das im Desert Botanical Garden eine Sonderausstellung? Als wir da waren, war keine Glaskunst ausgestellt worden
Jop, ein Teil war im Botanischen Garten und ein anderer Teil der Ausstellung im Taliesin West. Beide Teile wurden dann ab 19. Juni wieder abgebaut. Witzig war, dass wir im April 2014 schon einmal im Desert Botanical Garden waren und Chihuly ebenfalls dort ausgestellt hat. Damals aber nur im Außenbereich.
Sehr gut. Bin durch. Natürlich ohne Fazit.
Dass Ihr zum Airport einen Privatfahrer hattet war natürlich cool.Fazit ist eigentlich schon geschrieben, aber Petra soll noch mal drüber schauen. Und dann wollte ich noch ein wenig Statistik einbauen, was ebenfalls aufgehalten hat.
Und unser Chauffeur war wirklich eine schöne Überraschung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!