Erledigt

Neue Foren Software
-
-
Damit die Kosten für die neue Software und das Bier für den Diemelsee wieder rein kommen...
...kommen die Shopping-Links auch wieder?
Das Bier war ja schon in den letzten beiden Jahren nicht mehr inklusive, es reichte immer nur für den Webspace.
Die Linkseiten sind auch verschwunden, kommen vielleicht wieder online, aber ohne Verlinkung hier im Forum, das bleibt jetzt werbefrei.
Vielleicht wird am Diemelsee ne Spendenkasse ausgelegt, mal schauen..... -
wenn ich in der Shoutbox den Link für Optionen anklicke lande ich bei der Reisekaterkatze
-
ich nicht und mein "normaler" Testuser auch nicht
EDIT: OK, im Edge Browser auch... seltsam
-
ich bin im Chrome unterwegs
-
Ist bei mir in Edge auch so, in Chrome ist alles ok
-
Ist bei mir in Edge auch so, in Chrome ist alles ok
Ist das jetzt immer noch?
-
Jetzt klappen die Optionen wieder auf
PS: wenn sich die Shoutbox die Einstellung, dass nicht automatisch gescrollt werden soll, merken würde, wär es noch besser
-
Super Smileys
-
Weiss einer, wie das mit den "Erhaltenen Reaktionen" funktioniert??
Und ich soll ja auch solche "Reaktionen" gemacht haben, kann mich aber so gar nicht daran erinnern....
-
zumindest jetzt gibt es bei den Beiträgen unten rechts den Meldebutton, eine Zitatfunktion und eben den Button "Reagieren", worüber ich dir grad nen Pokal verliehen habe.
-
Danke für den Pokal
aber das muss es ja auch irgendwie in der alten Software gegeben haben???
-
War da deaktiviert
Können alte aus der Anfangszeit gewesen sein
-
vielleicht waren das gemeldete Beiträge?
Ich melde mal deinen
gemeldete Beiträge sind es nicht; du hast in deinem Profil (Klick auf dein Avatar) eine Rubrik "Reaktionen" und darin kannst du dir erhaltene und vergebene Reaktionen anzeigen lassen
Ich habe z.B. 2017 und 2013 und noch etwas eher irgendwelche Herzen vergeben
-
vielleicht waren das gemeldete Beiträge?
Ich melde mal deinen
Nein, dass taucht im Moderationsboard auf.
Gabs früher auch schon.
-
Sieht schick aus, finde ich.
-
Den alten "Foren-Style" Text-only-Editor gibt's nicht mehr? Wenn ich auf den "Quellcode" Button klicke, kriege ich direkt HTML - ist auch OK, aber der alte Plaintext-Editor war schon schön mit seinen [tags]...
-
Das mit den Tags geht auch.
Aber z.b. der Center Tag geht nicht.
Ich suche da morgen den Fehler.
Glaube HTML ist im Beitrag aus Security Gründen deaktiviert.
Ich kümmere mich morgen drum
-
Wollte grad etwas kleines an meinem Profil ändern - jetzt motzt er mein "über mich" Text sei zu lang. Leider sagt die Software nicht, wie lang der Text max. sein darf... trial & error hat nicht funktioniert...
-
Passe ich morgen an.
Ist nur versteckt...finde ich gerade nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!