Rote Steine und Geysiere 2. nur es wird nix draus

• Eigentlich wäre heute Kofferpacktag,morgen wäre es über London nach Denver gegangen , nur hat mir eine Venenentzündung einen Strich durch den Urlaub gemacht. (:aufreg:) Der behandelnde Arzt meinte das ich fliegen kann nur was ist wenn es sich verschlechtert oder sonst ein Problem dazu kommt ?

Ich hätte zum Verband wechseln einen Arzt suchen müssen und das zwei mal.Dann lieber auf Ende September verschieben,leider gehts nicht früher denn wir haben noch eine Reise Ende August gebucht.Jetzt ist es nix mit Geysieren,vielleicht wenn das Wetter mitspielt was ich nicht glaube.

Jetzt gehts ans umplanen,hab 4 Monate Zeit dazu.Reisebeginn ist der 27.9.,Ende ist am 18.10. ,da wirds eher nur der Südwesten werden.

• Ohhhh, das klingt aber nicht gut. Recht gute Besserung und hör schön auf den "Onkel Doktor"! Fliegen mit Venenentzündung, nee nee....
    Freu dich auf September/Oktober - vielleicht sieht man sich?
    Viele Grüße, recht gute Besserung und trotz allem viel Spass beim neu-planen,
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Liebe Traude,

das nenne ich Pech, das hätte echt nicht sein müssen. Aber besser jetzt, als wenn es mit der Entzündung im Urlaub in USA passiert wäre.
    Wünsche Dir gute Besserung und viel Spass beim Umplanen!
    Liebe Grüße auch an Hannes und Sam.

• So ein Mist... aber sehr es positiv, Ihr könnt die Reise nachholen, spült den Ärger mit nem 16ner Blech runter und freut Euch aufs Reisen... und Dir, liebe Traude, schnelle und gute Besserung... :kuss:

• Danke für die guten Wünsche. :kuss:

Im Urlaub wärs schlimmer gewesen,wer hätte an mir herum geschnipselt und vor allem ,wo in der Pampa? (:schlecht:) Ob ich mit dem Arzt so viel Glück hätte wie Hannes voriges Jahr? Es wird Zeit das wir uns im "Betreuten Wohnen" anmelden wenns so weiter geht.

Brenni,voriges Jahr waren wir schon 3Tage im Yellowstone und nicht zum ersten Mal.Ich hatte nur eine Nacht im Mammoth Hotel geplant,wir wären nur durchgefahren,aber trotzdem....Vielleicht wärs eine Nacht mehr geworden.

Jutta,vielleicht schreibst du mir eine PN wo ihr seid,wo wir uns irgendwo treffen könnten. Momentan siehts so aus das ich die 1.Oktoberwoche 3Nächte in Moab sein werde. Ich plane nichts,et kütt wie et kütt.

Gabymarie wenn Sam aufwacht streichel ich ihn.

Yes,was soll ich in in mein 16er Blech (:prost:) hinein geben das mir schmeckt,Apfelschorle ? ;( Es wird Zeit auf härteres umzusteigen,zumindest mit einem Kölsch sollte ich anfangen. (:tanz:)

• Das ist sehr schade fuer Euch, hat aber auch sein Gutes : im Yellowstone ist gerade jede Menge Neuschnee gefallen, liegt alles unter einer Schneedecke :wacko:
    Dir Gute Besserung

• sepp wir wären vom 11.-12.6. im Yellowstone gewesen.Hab mich noch gefreut genau zu der Zeit ein Zimmer zu bekommen.Schnee hatten wir voriges Jahr Mitte Mai genug,nur keinen Schneefall,dafür viel Sonne.

Wünsch euch einen guten Heimflug!

• Wünsche dir gute Besserung.

Der Supervulkan hält sicher noch weiterhin still :zwinker: und du kannst dich so auf deinen nächsten Besuch dort freuen.

• ach, arme Traude, DAS ist ja dooof - GUTE Besserung
    ob es Dich tröstet, daß bei mir schon drei Reisen in diesem Jahr gesundheitsbedingt abgesagt werden mussten????
    schön aber, daß Ihr schon neue Pläne machen könnt - viel Spaß dabei
    Usabima

• Ja Sabine,ich hab von deinen abgesagten Reisen gelesen.Schon alleine das Drama mit dem Schiff war schlimm genug.
    Gestern hab ich das Hotel in Denver reserviert und hab vom Comfort Suites ,das ich ursprünglich hatte ,zum La Quinta gewechselt. Das Comfort Inn war jetzt im Mai billiger,im September ist es das La Quinta. Ich werd nichts reservieren,das Wetter entscheidet wo wir hin fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!