2022 Desert ohne Dessert

• Bevor ich in den 2023-USA-Urlaub abdüse, liefere ich noch den Bericht über die abgebrochene Reise im Herbst 2022 nach.

Und weil ich heute den ganzen Sonntag Muse hatte und die Reise relativ kurz war, das ganze auf einen Whoop.

Falls ihr Typos findet, schickt mir doch bitte eine PM, damit ich die wegmachen kann.

Cheers und viel Spass beim Lesen...

Here you go

• Das war ja wirklich richtig blöd, dass so etwas wie ein Pickel oder Ähnliches eine solch heftige Reaktion des Körper verursacht hat, dass du den Urlaub abbrechen musstest.

Für deine Tochter tut es mir auch richtig leid, dass der 18. Geburtstag so unschön verlaufen ist.

• Hab jetzt Deinen Bericht in einem Stück durch gelesen - locker geschrieben. :) Das hatte ich ja gar nicht mitgekriegt, dass Du schon ab dem zweiten Tag mit Fieber zu kämpfen hattest. Ist ja zum Glück alles gut ausgegangen - bis auf den Abbruch des Urlaubs. :(

Ich hätte gern noch ein Foto vom im Müll wühlenden Stony gesehen, im Hintergrund der skeptisch schauende Ranger.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Deine Probleme mit der Gesundheit und der Urlaubsabbruch waren mir ja bekannt.

Schön, dass im nachhinein alles geklärt und geheilt werden konnte.

Aber - wie du auch schriebst - der Abbruch eines Familienurlaubs ist total doof!!

Die Müllstory - das ist jetzt Lachen auf deine Kosten. (:rofl:)

• Habe den RB jetzt in einem Rutsch gelesen. Einfach blöd, wenn sich etwas zusammenbraut und man nicht weiß, wohin sich das entwickeln kann. Die ansteigende Temperatur und das Unwohlbefinden waren Alarmzeichen, die man bei Deiner Vorgeschichte nicht ignorieren konnte. Die Kids haben sich noch ablenken können, für Deine Frau war es nicht so einfach. Eure Kinder sind alt genug um zu verstehen, dass die Gesundheit immer Vorrang hat und es wird bestimmt noch schöne gemeinsame Reisen geben, bevor sie sich von Euch „Oldies“ abnabeln.

Was bleibt, sind die Bilder - also Danke fürs Zeigen.

Herzlichen Glückwunsch an die Tochter! :winken:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich wünsche dir für deinen kommenden Urlaub, bleib gesund und genieße die Zeit.

Übrigens habe ich in Florida im Krankenhaus die positiven Seiten des medizinischen Systems in den USA erlebt. Es war um Weiten ein besserer betreuter Krankenhausaufenthalt als in Deutschland. Um Kosten musste ich mit keine Gedanken machen, wir hatten eine gute Auslandskrankenversicherung die alles perfekt, inklusive Heimflug, regelte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!