LAS-SFO Anfangs Oktober. Rote Steine und Berge

  • Da fährt eigentlich ein Shuttle außer man fährt vor 7Uhr hinein.

    Hier kannst du sehen was wir da gemacht haben.

    Aktuell wird die Strasse neu gebaut, weshalb das Monument nur am Weekend offen ist. Bis Ende September ist Shuttle, gemäss Website. Danach wohl auf eigene Faust…


    So wie ich sehe, muss man nicht viel beachten. :)

  • Oh - ich hab' grad festgestellt, dass ich dank meiner Umstellerei doch ins Devil's Postpile NM kann... das ist nämtlich wegen Strassenbauarbeiten jeweils Mo-Fr gesperrt, am Samstag und Sonntag kann man aber hin...


    Hat dazu vielleich jemand mal einen Bericht verfasst oder sonstige Tipps.?

    Hallo Viktor

    Wir haben das Devils Postpile NM 2018 auf dem Weg vom Yosemite ins Death Valley besucht: Link!

    Liebe Grüsse

    Tinel

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

  • Freunde von uns sind noch zu den Rainbow Falls gewandert. [...] vielleicht ist das ja was für euch.

    Kaum. Wir wollen ja noch nach Lake Tahoe und unterweg noch June Lake, Mono Lake, Bodie und vielleicht sogar das Nevada State Capitol streifen. Da bleibt für eine längere Wanderung keine Zeit. Von daher ist das Postpile NM unsere Wanderung für den Tag. Ausserdem sind Wasserfälle in der Schweiz ja an jeder Ecke zu finden, von daher nicht sooo spannend für uns :zwinker: .

  • Danke Otto. Du meinst, dass es von Mammoth Lakes zum Fahren anstrengend war... sind aber gemäss Google Maps nur 35 Minuten. Was genau war denn das Problem?

    Der Bericht bringt ja zum Ausdruck, dass ich von der Fahrerei nicht angetan war. Meine Begeisterung für den NM hat sicher darunter gelitten.

    Die Strecke ist recht eng, kurvig und unübersichtlich.

    Ich schätze, man braucht in etwa 1 Stunde.

    Wenn da Baustellen sind, evtl. noch länger.


    In der Nachsaison gibt es keinen Shuttle-Verkehr mehr. Das war bei mir Ende Oktober.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!