massiver Schimmel und Gestank im Bad scheint da für manche Menschen akzeptabel zu sein und nur eine Randbemekung wert.
Autsch!
Zum Glück reizt mich das überhaupt nicht. Tropen - nicht meins. ![]()
massiver Schimmel und Gestank im Bad scheint da für manche Menschen akzeptabel zu sein und nur eine Randbemekung wert.
Autsch!
Zum Glück reizt mich das überhaupt nicht. Tropen - nicht meins. ![]()
Wir haben jetzt lieber eine recht neue Cabin gebucht, bei der steht alles sauber, nur das Blechdach ist bei Wind und Regen laut. Ist mir persönlich lieber als Schimmel und 55,- € günstiger ist sie auch noch. ![]()
das Blechdach ist bei Wind und Regen laut
Regen, der aufs Blechdach fällt wirkt auf mich wie ein Schlafmittel. Und so ein bisschen romantisch ist es auch. ![]()
Mit der Buchungsseite hatte ich auch meine Probleme, aber irgendwie habe ich es dann hin gekriegt. Viel Erfolg.
Nach gefühlten 100 Versuchen hat es endlich geklappt, aber nur auf Spanisch und manche Sachen musste ich frei lassen bzw das voreingestellte San Jose lassen.
Aber beide Namen, Passnummern und Germany und Datum und Zeit stehen auf der Bestätigung, sollte also passen.
So ich melde mich mal so langsam ab, Dienstag geht es los von Nürnberg über Frankfurt nach Costa Rica.
Momentan beobachten wir, sowohl das Wetter an der Karibikküste, als auch die Gefahrenlage in und um Puerto Viejo de Talamanca/ Cahuita, bis zum 4.3. könnten wir noch umbuchen.

Ich wünsche bestes Reisewetter und wenig Kakerlaken. ![]()
Ganz viel Spass und tolle neue Eindrücke ![]()
Viel Spaß und viele Tiere wünsche ich Euch. Also Sichtungen natürlich. ![]()
Vielen Dank!
Krabbeltiere und Insekten werden sich nicht vermeiden lassen, es gibt nicht umsonst so viele Vögel dort. Wir hoffen aber auch auf viele Affen , Faultiere, Tapire , Schildkröten usw. und der Strand und das Wasser werden auch nicht zu kurz kommen.
Viel Spaß und genießt die neuen Eindrücke. ![]()
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Danke euch!
Weiß jemand von euch, ob man sei neusten, die zugewiesen Plätze beim Check in von LH wirklich nicht mehr ändern kann? Beim letzten Mal 2024 ging das noch, trotz eco light.
Schönen Urlaub, viel Spaß und keine unliebsamen Überraschungen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!