Kaffee hatte ich auch schon, heute gibt es hier Fischstäbe....

Dann halt nach Philly...
-
-
Ihr habt schon gefrühstückt?.
.
Wenigstens Kaffee gehabt?Morgen Nachmittag geht's zurück nach Good Old Germany. Hoffe, Ihr habt schönes Wetter bestellt. In NY habe ich mir heute nochmal leichten Sonnenbrand geholt...
jo...hab gerad ein Ei verspeist ( Boiled in the Shell)....
overmedium krieg ich selbst irgendwie nie hin....
Kaffe hat ich auch "Latte"...
Das Steak ignoriere ich einfach mal.....Wetter wird hier zum WE wieder besser...ruhiges angenehmes Herbstwetter....geniesst die Zeit in N.Y. Zitie....
-
Schon sehr fies Oli... aber immerhin mit Ansagen.
-
Das Aged Prime Porterhouse for Two hört sich gut an, das sollte auch für eine Person reichen.....
Fliecht vorsichtig.....
-
Das Aged Prime Porterhouse for Two hört sich gut an, das sollte auch für eine Person reichen.....
Das sah auch verdammt lecker aus! Habe mich dann aber doch für ein Filet entschieden, um noch Platz für einen Key Lime Pie zum Dessert zu lassen.Conny hatte übrigens Lamm-Koteletts, die auch super waren...
-
Ihr habt schon gefrühstückt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenigstens Kaffee gehabt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Okay, dann seid Ihr bereit für das beste Steaks EVER!Leider etwas dunkel, aber so ist das in diesen gediegenen Steakhäusern, wo das Dinner mehr kostet als das Hotelzimmer für eine Nacht.
Es war unfassbar gut! -> Keens Steakhouse
Morgen Nachmittag geht's zurück nach Good Old Germany. Hoffe, Ihr habt schönes Wetter bestellt. In NY habe ich mir heute nochmal leichten Sonnenbrand geholt...
Genau dieses Restaurant habe ich auf meiner ToDo-Liste. Kannste empfehlen? Warst du auch zufällig im Quality Meats? Das wird sehr gut bewertet.Genießt Eure restlichen Tage! Adieda!
-
Ja, absolut zu empfehlen! Conny hat's ausgesucht, weil es wohl das beste steakhouse bei tripadvisor ist.
-
Hi OliH,
nach langer Abwesenheit bin ich wieder im Forum...ich war also so lange weg, daß Dein Urlaub schon mal vorbei ist...
Guten Rückflug...Ihr seid doch noch nicht da oder?Jedenfalls sind die Aufnahmen von Euren Speisen so gut...gut, daß ich in Bln bin sonst müßte ich jetzt sofort zB ins Keens...da haben wir übrigens das leckerste (und teuerste
) aged Porterhose gegessen...
-
ich sehe nur Essen und muss noch über eine Stunde warten bis die Kantine öffnet
-
Sind heute morgen nach einem ereignislosen Flug pünktlich in FRA gelandet. Am Wochenende werde ich mich vielleicht schonmal an den Reisebericht machen...
-
-
Willkommen zurück
-
Huhu,
herzlich willkommen zurück!
Bin euch mal wacker hinterher gereist - ja, das Steak kann wirklich was...
Dann bin ich ja mal auf den ausführlichen RB gespannt...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
-
-
Das ganze Rhein-Main-Gebiet (na ja, große Teile davon...
)
ruft ganz lautFreue mich auch schon sehr auf den Reisebericht. Wobei Dein tägliches "briefing" schon klasse war...
Gruß
Günter
(Oli tut mir leid, aber heute gibt`s `ne Packung gegen den FCB) -
-
(Oli tut mir leid, aber heute gibt`s `ne Packung gegen den FCB)
Hielt sich ja in Grenzen...Danke für Eure Willkommens-Grüße. Falls es jemand noch nicht entdeckt hat: zum Reisebericht geht es hier.
-
Schöner informativ geschriebener Bericht
...mit viel Geschichte, echt empfehlenswert!
Und ja, ich habe gelernt, daß Ihr gern und gut essen geht"How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? A woodchuck would chuck all of the wood if a woodchuck could chuck wood!" Das ganze jetzt bitte zehn Mal hintereinander...
...und wo gibt es den smilie mit der verknoteten Zunge?
Und wie sieht das denn aus...Mönsch OliH
-
ich habe gelernt, daß Ihr gern und gut essen geht
Oh, ich dachte, das wäre schon bekannt gewesen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!