Nachlese Florida Summer 2012

• Dann will ich mal das Sommerloch füllen – mit ein paar Bildern aus Florida

Ich mach ja sonst keine Bilder vom Essen im Flieger doch heute eine Ausnahme:

Delta Flug 015 Frankfurt – Atlanta

sah alles nicht nur lecker aus – war es auch. :thumbup:

Ok, das war in der Bussiness Class :rolleyes: – in der Economy gabs das übliche „Chicken or Pasta“ und ganz neu – Salat mit Chicken. Sehr lecker und unser Favorit. ^^

--

Nachdem Thomas das hier so nett beschrieben hatte mussten wir natürlich dem Butterfly-Rainforest in Gainsville einen Besuch abstatten.

Am Eingang gibt es ein Infoblatt damit man wenigstens einige bestimmen kann

auf mich fliegen sie…

ein wunderschön angelegter Rainforest

ein paar tropische Vögel hat’s hier auch

die Vielfalt ist enorm, das Infoblatt zeigt nur einen kleinen Teil. Bei Fragen helfen Volunteers die überall anzutreffen sind.

Absolut empfehlenswert! :thumbup:

Ganz in der Nähe -

Ein State Park in dem es noch Wildpferde und Bisons(!) gibt. :thumbup:

da haben wir Freunde auf dem Campground besucht

es gab leckeres aus dem Dutchoven

--
    gecoastert haben wir natürlich auch :rolleyes:

ebenso die neuen Summershows abgeschaut

trotz Debby und kurze Aufenthalt ein erlebnisreicher Trip.

Eric

• Klasse Bilder Eric, besonders die Schmetterlinge und Euer 3-Gang-Menü in der Business (hoffentlich ist unser Essen im August in der LH Business auch so lecker)!!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Tolle Fotos :thumbup: , leider wird der Butterfly-Rainforest in Gainsville bei uns zeitlich nicht machbar sein, außer es kommt ein Tropischer Sturm oder Hurrikane, was ich eigentlich auch nicht gerade toll finden würde. ;(

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Boah Eric, du hast das geschafft was wir auf Key West nicht geschafft haben.. wir wollten auch gerne den Blauen Schmetterling (auf den ersten beiden Bildern von dir) mal mit offenen Flügeln aufs Bild bannen. Hatten aber kein Glück, wir kennen ihn nur "geschlossen".

Super Bilder!

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• Oh, was für wunderschöne Schmetterlingsfotos, ganz bezaubernd. Die anderen Fotos sind natürlich auch beeindruckend und das Essen muss ja wirklich oberlecker gewesen sein! :winken:
    Viele Grüße
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• also die Schmetterlinge samt Blumen (und Eric ;) sind der Hit!! Tolle Fotos, tolle Farben - da kommt schon ein wenig sommerliches Gefühl her! :thumbup: Ich hoffe, auch sonst hat alles gepasst in FL - ihr wart ja schließlich nicht nur zum Spaß dort.

Und das BC-Futter war gemein - ich hab jetzt Hunger :evil:

• Schöne Fotos! Und Essen ist sehr übersichtlich. Sind die niedlichen Salzstreuer in Euren Besitz übergangen? *scheinheiligfrag* (:Pfeif:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Schöne Bilder, habt ihr ja trotz teilweise Gruselwetter noch schöne Tage gehabt. :thumbup:
    Aber so viele Schmetterlings- und Vogelbilder, und nur zwei Coasterbilder? Watt'n los? :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!