Mensch Elke, tolle Nachrichten... habt ne wunderbare Reise und das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorgenommen habt... winke winke...

Bei Lufthansa droht Streik
-
-
was mir aufgefallen ist, dass die LH fast keine Interkonti Flüge .. ich hab zumindest gar keinen gesehen, auf dem "Streichplan" hat.
die "Streichliste ist lang, 2/3 aller Flüge sollen es sein - das dritte Drittel betrifft Flüge mit Tochtergesellschaften, also quasi alle LH Flüge sind hin.....
(kann jetzt nicht mal mehr die Adresse eingeben, sorry)z.B. ist FFM/Atlanta am Fr. gestrichen - SA wollen wir diese Route haben....
Hoffnung, dass der Streik abgeblasen wird, habe ich wenig....
Gute Reise ELKE!!!!!
Usabima
-
Na, Spartakus, der Nachfolger von Mishka (und n russischer Schäferhund) wird uns schon auf andere Gedanken bringen -
(Foto folgt)
wie versprochen n Foto - nützt ja nix, sich den Urlaub vermiesen zu lassen wg Streik....
Usabima
-
Mein Problem hat sich gelöst. Habe umgebucht auf heute. Heute nachmittag geht es also los nach Boston. Bis dann.
Dann winke ich auch mal hinterher.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!
-
GUUUTE Reise...... die Gegend um Marblehead und Gloucester ist ssseeeeeehr schön.....
Usabima -
Sind ja gute Neuigkeiten. Viel Spaß in Boston, Kanada und wo es euch sonst noch so hin verschlägt...
-
Hoffen wir mal, das es sich bis zum 18 September ausgestreikt hat...
-
Hoffen wir mal, das es sich bis zum 18 September ausgestreikt hat...
die LH-Streikliste geht jetzt bis zum 13.9., USA- Flüge sind aber wohl nicht dabei
Usabima -
In Berlin wurden keine Lufthansa Interkontinentalflüge gestrichen.
-
In Berlin wurden keine Lufthansa Interkontinentalflüge gestrichen.
Tja, Wowi hats halt doch im Griff
-
Tja, Wowi hats halt doch im Griff
Im Griff hat er sicher was, aber was wohl -
Ab dem 27.Oktober 2013 wird doch jetzt alles gut!
Naja, schaun mer mal -
Ob das hinhaut mit Oktober 2013.
Bin mal gespannt.
-
Was ist im Oktober 13?
-
Der neue, vorläufige Eröffnungstermin von unserem Großflughafen...
-
Aha!
Bedeutet für uns noch einen Abflug mehr von Tegel.
Is okay ... -
juhu, wir konnten für morgen online Einchecken
Usabima -
Die Eröffnung vom neuen Terminal am Flughafen Wien wurde auch immer wieder verschoben. Es sieht dort grauenhaft aus,innen alles Schwarz-Grau,die Fenster Schwarz und alles total verplant.
-
Anbei die ellenlange Liste der im Zusammenhang mit dem angekündigten Streik gestrichenen Lufthansa Flüge. --> Gestrichene Flüge
Dieses Mal geht es nicht nur um ein paar Kurzstrecken.
Hoffentlich ist niemand von uns betroffen. -
Gibt es eigentlich noch eine ganze Woche in der rund um die Personenbeförderung nicht gestreikt wird? Züge, Sicherheitsleute, alle möglichen Lufthanseaten, ständig wird gestreikt. Mittlerweile ist ja schon fast besser über London oder Paris zu fliegen weil da Ruhe an der Streikfront ist. Ok, man kommt hier nicht weg, aber wenn man käme....
Und alles nur weil die Gewerkschaften übertriebene Forderungen stellen um so viel wie möglich neue Mitglieder zu bekommen. In meiner IG Metall wird zwar auch gestreikt, aber da weiss man was man fordern kann und was nicht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!