Möchte mich hier mal kurz vorstellen, mein Name ist Karl-Heinz(Kanada Kalle).
Habe ein paar nette Leute aus dem USA-Forum kennen gelernt (Otto, Petra und Erich sowie einige Stammtischler, die beim Indian Council in Hundsdorf waren) und habe dadurch richtig Lust bekommen, beim Stammtisch mitzumachen. Ich gehöre übrigens auch zu den „Verrückten“, die das Westernhobby betreiben (natürlich mit Ehefrau).Jetzt mal kurz zu meinen USA-Reisen (natürlich mit Frau):2x Florida (Orlando, Kissimmee, Fort Myers, Clearwater, St. Petersburg, Sarasota, Naples, St. Augustine, Daytona Beach, Miami, Key West )1x Westen (San Francisco, Reno, Carson City, Lake Tahoe, Sacramento, San Francisco)
1x Osten/Süden (Cincinnati, Pittsburgh, Washington D.C., Mount Vernon, Williamsburg, Jamestown, Virginia Beach, Richmond, Charlottesville/Monticello, Blue Ridge Parkway, Pigeon Forge, Great Smoky Mountains National Park, Chattanooga, Huntsville- Alabama, Nashville, Lynchburg, Nashville, Memphis, Cincinnati)
Meine jüngste Reise (natürlich auch mit Frau) ging nach Kanada, und da hat es mir besonders gut gefallen. Deshalb auch mein Stammtischname.
Calgary, Banff, Jasper, Icefields Parkway, Clearwater/Wells Gray Provincial Park, Whistler, Vancouver, Vancouver Island, Penticton, Revelstoke, Calgary (Stampede), Waterton Lakes National Park, Lethbridge, Calgary (eigentlich Rückflug, aber kein Bock, deshalb 3 Tage verlängert), Red Deer, Edmonton, Calgary (dann leider nach Hause) Bilder folgen
Gruß
Kanada-Kalle