Hallo Stammtischler

• Möchte mich hier mal kurz vorstellen, mein Name ist Karl-Heinz(Kanada Kalle).

Habe ein paar nette Leute aus dem USA-Forum kennen gelernt (Otto, Petra und Erich sowie einige Stammtischler, die beim Indian Council in Hundsdorf waren) und habe dadurch richtig Lust bekommen, beim Stammtisch mitzumachen. Ich gehöre übrigens auch zu den „Verrückten“, die das Westernhobby betreiben (natürlich mit Ehefrau).Jetzt mal kurz zu meinen USA-Reisen (natürlich mit Frau):2x Florida (Orlando, Kissimmee, Fort Myers, Clearwater, St. Petersburg, Sarasota, Naples, St. Augustine, Daytona Beach, Miami, Key West )1x Westen (San Francisco, Reno, Carson City, Lake Tahoe, Sacramento, San Francisco) 
    1x Osten/Süden (Cincinnati, Pittsburgh, Washington D.C., Mount Vernon, Williamsburg, Jamestown, Virginia Beach, Richmond, Charlottesville/Monticello, Blue Ridge Parkway, Pigeon Forge, Great Smoky Mountains National Park, Chattanooga, Huntsville- Alabama, Nashville, Lynchburg, Nashville, Memphis, Cincinnati)

Meine jüngste Reise (natürlich auch mit Frau) ging nach Kanada, und da hat es mir besonders gut gefallen. Deshalb auch mein Stammtischname.

Calgary, Banff, Jasper, Icefields Parkway, Clearwater/Wells Gray Provincial Park, Whistler, Vancouver, Vancouver Island, Penticton, Revelstoke, Calgary (Stampede), Waterton Lakes National Park, Lethbridge, Calgary (eigentlich Rückflug, aber kein Bock, deshalb 3 Tage verlängert), Red Deer, Edmonton, Calgary (dann leider nach Hause) Bilder folgen 
    Gruß
    Kanada-Kalle 

• Hi Kalle/Britta,

schön das ihr hier mit dabei seid! :winken:
    (:Stammtisch:)

Die Location des heutigen Stammtisch-Treffens in Ddorf sollte dir gut bekannt sein. ;)

Freu mich schon auf Bilder von Kanada.

Man liest sich. :winken:

• Hi Kalle, (:willkommen2:)
    schön das du -langzeitmitleser- nun endlich hier angemeldet bist. Wünsch dir viel Spass bei den Reiseverrückten.

• Hi Kalle (:willkommen2:) july4
    schön, daß wir uns nicht nur beim Council treffen!
    Viele Grüße Jo

Bei vielen Stammtisch-Treffen dabei

• Natürlich auch von mir ein herzliches

(:willkommen2:)

Na, dann sind wir schonmal 2 aus Darmstadt-Dieborrsch... (:daumenh:)

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Hallo zusammen,

danke für die nette Aufnahme hier im Forum. :winken:

Wie schon geschrieben lese ich hier seit einiger Zeit mit, denn ich reise gerne nach Kanada und den USA, bin im Westernhobby aktiv und kenne ja den ein oder anderen schon persönlich.
    Außerdem gibt es auch schon Bilder von mir hier im Forum wie zB das hier:

Jetzt kann ich auch mal was im Forum schreiben; wenn ich gelernt habe, wie man Bilder einstellt, werde ich Aufnahmen von meinen Reisen einstellen.

Nicht unerwähnt lassen will ich, dass ich gebürtiger Dortmunder und bekennender BVB-Fan bin.
    Mit dem Hintergrund hat man mir aber dringend geraten, mich nicht einfach nur als "Kalle" anzumelden; denn da gab es wohl mal wen in einer "alten Welt" - mit dem sollte und wollte ich nicht verwechselt werden.;)

Bis dann
    Kalle

• Nicht unerwähnt lassen will ich, dass ich gebürtiger Dortmunder und bekennender BVB-Fan bin.
    Mit dem Hintergrund hat man mir aber dringend geraten, mich nicht einfach nur als "Kalle" anzumelden; denn da gab es wohl mal wen in einer "alten Welt" - mit dem sollte und wollte ich nicht verwechselt werden.;)

Jupp, Kalle aus Dortmund, BVB-Fan, da klingelt es (:rofl:)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• (:stafa:) auch von mir - besonders als BVB Fan !! Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Kanada finde ich ganz toll und irgendwann schaffe ich es da nochmal hin. ;) Deine Bilder schaue ich mir aber sehr gerne an!

Das mit dem BVB besprechen wir dann aber später nochmal. :D

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!