Boah, da haben wir ja noch Glück gehabt mit der Rückreise! Bei DEM Wetter heute auf dem Vorfeld aussteigen... Ihr Armen! Wünsche Euch eine gute Eingewöhnung. Hier passt die Weihnachtsdeko wenigstens zum Wetter.

Nascar, Beach und NASA-Tour
-
-
....natürlich arbeite ich morgen. Ich bin doch der Boss und muß sehen, ob alles gut lief ...
Ruf an....oder schlaf wenigstens aus
-
...oder schlaf wenigstens aus
Auf der Solarium Liege ...
-
So ein Wetter braucht ja keiner nach dem Urlaub.
Schau einfach nur mal morgen nach dem Rechten in unserem Vereinsheim. -
Na dann herzlich willkommen in der kalten Heimat.
Gewöhn Dich langsam wieder an den Alltagsstreß - Dein Boß hat bestimmt nix dagegen, wenn Du morgen bissl später im Büro anfängst. -
-
-
Ich werde heute keinen Stress machen... war gestern schon kurz mal schauen und meine Mädels haben sich gut geschlagen. Mein Schreibtisch ist schön aufgeräumt
-
Hört sich doch gut an, die besten Voraussetzungen um den Reisebericht zu schreiben und Fotos zu posten
-
... den Reisebericht zu schreiben und Fotos zu posten
-
Schau einfach nur mal morgen nach dem Rechten in unserem Vereinsheim.
...genauso isses - unser Vereinsheim
Willkommen daheim Ihr zwei!
Wie Oliver schon schrieb, hier paßt die Weihnachtsdeko wenigstens zum Wetter...Gruß
Günter -
wie Ihr seid auch schon zurück? na denn hol die Schüppe raus...welcome zuHause...
-
Ich werde heute keinen Stress machen... war gestern schon kurz mal schauen und meine Mädels haben sich gut geschlagen. Mein Schreibtisch ist schön aufgeräumt
mal vorsichtshalber im Mülleimer nachgeschautaufräumen ist das eine...
-
-
gruß kalle
-
-
Ihr seid schon wieder zurück?
Bei Regen auf der Treppe am Flieger stehen ist doch so angenehm. -
Willkommen daheim, vergiß die blöden Umstände des Rückflugs und widme Dich den wundervollen Erinnerungen an Sonne und Strand und Autorennen........
guten Start in den Alltag
viele Grüße
Jutta -
Susanne wie fandet Ihr die A380 im Allgemeinen... abgesehen vom miesen Entertainmentprogramm?
Wir fanden den Start besonders gut, ähnlich wie bei einer Ballonfahrt, so "smoothly"...
Und wunderbar ruhig. Vor allem wenn man beim Weiterflug fast taub wurde
Aber der Rest war normal und die Sitzabstände extrem eng verglichen zu UA -
Aber der Rest war normal und die Sitzabstände extrem eng verglichen zu UA
ich glaube mich zu erinnern, daß United Airlines noch garkeinen Airbus A 380 in Betrieb hat. Insofern kann man das nicht vergleichen.
Gruß
Günter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!