Das Wetter auf dem Bild vom Eifelturm sieht ja wirklich gruselig aus. Ich drücke beide Daumen, damit es endlich besser wird.
Hanging out around Las Vegas
-
-
Na da drück ich Euch mal ganz fest die Dauemn, dass Euer Wetter sich wieder bessert.
Wir wollen ja schließlich wieder schöne Ladschaftsfotos sehen. -
Huhu Bille, schade mit dem Wetter. Macht das Beste draus. Noch ne schöne Zeit dort.
Vielleicht tröstets euch das wir hier gestern 9°F = -13° C hatten:
Man hab ich gefroren, trotz dicker Jacke + langer Hose + Kapuze. Bin nix mehr gewöhnt oder werde älter.
-
Hallo Bille,
durch lauter Weihnachtsstress hier im Büro bin ich jetzt erst dazu gekommen mit auf den Zug deines Reiseberichtes aufzuspringen. Die Bilder sind einfach wieder traumhaft und machen wie immer Appetit auf Urlaub. Muss aber bis September 2013 diesmal warten. Weiterhin in einen schönen Urlaub und etwas besseres Wetter. Hier ist auch alles grau in grau. Erholt Euch weiter gut.
-
Ich dachte immer, schlechtes Wetter gibbet nicht
Macht watt draus, der Westen ist doch groß - selbst Nevada
-
Wenn ihr für Freitag Abend noch eine Party Location sucht:
Im Bryce Canyon findet eine "Not the End of the World Star Party!" statt.
-
Hallo Bille, durch lauter Weihnachtsstress bin ich jetzt erst dazu gekommen mit auf den Zug deines Reiseberichtes aufzuspringen. Die Bilder sind einfach wieder traumhaft und machen wie immer Appetit auf Urlaub.
Yep! Dem ist kaum was hinzuzufügen. Bitte nur noch schönes Wetter, gute Laune und viele tolle Motive für die Fotolinse!
-
Floyd Lamb SP? Nie gehört bisher.
Soso, "Pink Canyon" .... wow
Der Wash mit Wasser drin ist ja iwie nochmal doppelt schön
Hoffe dem Toilettengänger geht es wiede rbesser inzwischen
-
Meinst du, ich merke mir Namen von orten wo ich nocht nicht war und vermutlich auch nicht hinfahre
-
Also den Namen von dem Park hab ich auch noch nie gehört, ist aber vermutlich auch nicht so mein Ding.
Aber die Bilder vom VoF sind wirklich -
Die Fotos von den Big Horns sind klasse. Die könnte ich auch immer stundenlang beobachten!
-
Wie immer tolle Fotos, ich hoffe ihr habt jetzt nur noch tolles Wetter und bleibt gesund, damit wir noch viele schöne Bilder zu sehen bekommen.
-
Wieder tolle Bilder
Weiterhin viel Spaß und weiter Gute Besserung an Stefan. -
Super schöne Fotos vom VOF; ein Jammer, dass ich da noch nie war.
Viel Spaß noch und ich drücke die Daumen, dass das Wetter so bleibt und nur noch ein wenig wärmer wird.LG
Andrea -
Schön dass das Wetter jetzt passt. Viel Spaß euch Dreien.
-
Tolle Fotos
-
Die Sonne ist zurück, die Schimmelei vorbei... hat sich gelohnt, nicht nur für Euch...
ich sach schonmal merry Xmas nach Vegas...
-
Hallo Ihr Drei,
hoffen Stefan es geht wieder so gut, daß er einsatzbereit ist. Superschöne Fotos habt Ihr gemacht. Diese Bighorns einfach klasse.....
Wünschen Euch heute schon mal ein wunderschönes gesundes Weihnachtsfest mit Sonne und warmen Temperaturen. Genießt die Zeit und macht weiterhin so schöne Fotos, damit wir auch was davon haben.
Liebe Grüße
Jutta und Rolf
P.S. wir haben z.Zt. 12,6°C aber es wird gar nicht richtig hell......
-
Bilde du hast die falsche Kopf-Höhe für die letzte Reihe ...
Tolle Bilder aus St. George!
-
... und Klamotten hat se auch noch an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!