Gute Reise und falls ihr morgen jemanden nach dem Start vom Boden aus winken seht, dann bin ich das

Welcome to Miami...
-
-
ich wünsche euch beiden und allen anderen viel spaß in florida und schönen urlaub
-
Viel Spass und gute Erholung, freue mich schon auf Live-Berichte...
-
Viel Spaß und traumhaftes Wetter
-
...solltet ihr die Baby Back Ribs futtern...
sabber, sabber, sabber... wow, wie ich Euch beneide.
Euch allen einen guten Flug, schöne Tage im Sunshine State, very viel Spaß und und und... kommt gesund zurück!
Allet jute!Gruß
Günter -
paßt schön auf euch auf, vorallem beim Sumpfwandern durch die Everglades
(dort soll es so kleine Tierchen mit einem großen Maul geben),Ansonsten gute Reise und schaut euch ruhig mal den Wetterbericht von Deutschland an.
-
Ihr habt es sooooooooooo gut.
Bei diesem Wetter hier, will man am liebsten sofort mit.
Ganz viel Spaß und
sauber bleiben..
-
Welcome to Florida
Gestern hat es hier kräftig geregnet, ab heute Sonne pur und über 80 F, was will man mehr!
Ich habe nur noch super Laune!Grüße, Brenni
-
Wie ich Volker kenne, brauchte er bei dem Text nicht googlen...
Und wie ich ihn weiter kenne, brauchte er auch nicht noch einmal arbeiten.
Also bleiben nur Peggy und ich.... also alles wie immer.Also den Songtext hab ich vorsichtshalber mal ausgedruckt...
und Volker hat tatsächlich schon frei... Uli und ich scheinen was falsch zu machen, aber nicht viel, denn ich lass jetzt den Hammer fallen und das Gleiche hoffe ich für Uli auch... tschööööhöööö... see you in Miami...
-
Guten Flug,viel Sonne und am Abend immer einen 190 Oktan in der Hand!
-
Juhu,
viel Spaß euch allen und zeigt den Floridonesen mal wie ein Stammtisch feiert
Neidische Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Guten Flug
Packliste: Songtext (schon ´mal lautstark im Flieger üben
), Luftgitarre (auch als Schwimmhilfe nützlich
), KK, Pass. Den Rest könnt ihr vor Ort shoppen.
Viel spaß wünscht
Nic -
Luftgitarre
Ich hab 8 Stück eingepackt, falls noch ein paar Leute mehr zufällig vorbei kommen.....
-
Ich kann zufällig leider nicht ...
-
Ich hab 8 Stück eingepackt, falls noch ein paar Leute mehr zufällig vorbei kommen.....
Haste Birgits Schrei gehört?
-
Wünsche Euch viel Spaß in Florida .....
Habt einen schönen Urlaub und ein schönes Treffen mit den anderen....
Ach ja: Ich möchte mindestens 3 190 Oct..... also fleißig mittrinken fü mich.Andree
-
Also den Songtext hab ich vorsichtshalber mal ausgedruckt...
und Volker hat tatsächlich schon frei... Uli und ich scheinen was falsch zu machen, aber nicht viel, denn ich lass jetzt den Hammer fallen und das Gleiche hoffe ich für Uli auch... tschööööhöööö... see you in Miami...
nö, muss leider noch bis 16.00 Uhr, aber das ist ja gleich
Ich freu mich auf Euch
-
Habt viel Spaß alle zusammen... und grüßt mir die Four crazy Metal Cruiser... (d.h. eine Luftgitarre ist noch frei...) LG Mike...
-
Viel Spaß und schönes Wetter und lasst Euch nicht von den Krokos zwicken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!